26. September 2012

Ich habe es wieder getan....

Am Wochenende brauchte die Freundin meines ältesten mal wieder einen Geburtstagskuchen Bausatz...
Mittlerweile habe ich in den Boxen schon Routine entwickelt und es geht nicht mehr so viel *schief*
Am liebsten verwende ich als Motiv Henry mit Muffin
Falls die ein oder andere von euch diese geniale Geschenkidee noch nicht kennt, kann sich bei Miri die Anleitung dazu holen.
Ich habe die Box etwas anders gebastelt, damit man kein Band umzu binden muss.
Ihr braucht dafür nur zum Deckel 2mm Zugabe geben und die Laschen nicht abschneiden sondern so wie beim Bodenteil mit den Seitenteilen verkleben. 
Zum öffnen einen halbrunden Kreis vorne am Deckel ausstanzen.
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut.
XOXO Sonja 

Zutaten:
Distress StifteZubehör

Kommentare:

  1. Boah, die ist super schön geworden!!!! Ganz, ganz große klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Idee und zauberhaft verarbeitet....einfach schön!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich fragenvon wem der Text ist? herzlichen Dank!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ist der schön geworden!!! Und super ist Deine Verbesserung das man kein Band zum zubinden braucht, das stört meistens wenn ein schönes Motiv auf der Box ist! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön deine Box,eine super Geschenkidee.Danke für deinen tollen Post;
    liebe Grüße+hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. @Doris, schau mal im Text, wenn du den Namen Miri klickst kommst du zur Anleitung und alles was dazu gehört
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wundervoll der Geburtstagskuchenbausatz! Der Henry mit Mauffin passt da natürlich perfekt dazu!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich muss auch mal einen Geburtstagskuchenbausatz versuchen zu basteln....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty hun :o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch einfach immer wieder toll!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Baustaz geworden und an dieser "Abänderung" muss ich mich auch mal versuchen, denn ohne Band bleibt gleich viel mehr Platz zum Dekorieren :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    die Box sieht echt klasse aus und Henri passt perfekt dazu.
    Mit der Änderung der Box wirkt sie auch noch schöner, steht nicht alles so ab. Werde ich auch mal versuchen. Darf ich Dich fragen, was das für ein Stück Stoff ist das Du da verwendet hast???
    Mach weiter so!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    freut mich das dir meine Box gefällt, das Stück Stoff ist einfache Mullbinde (Kompresse)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥