27. September 2012

kleine Schnecke gepimpt

Ich liebe einfach diese Schnecke mit ihrem kleinen Freund, anstatt ihr dieses mal Punkte zu malen, habe ich ihr ein Spinnennetz auf ihr Häuschen gestempelt.
Halloween ist ja gar nicht mehr weit.
Nancy malt uns auch schon wieder fleißig neue Motive
Schaut also immer mal wieder auf unserem LeLo Design Blog  vorbei
Aber hier nun meine selfmade Halloween Schnecke
Es ist mal wieder eine XXL Streichholzschachtel geworden, für solche kleinen Geschenke sind die LeLo Motive einfach genial.
Habt ihr schon unsere neue Challenge entdeckt?
Schaut mal HIER

XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh wie lieb!!!! Sehr, sehr schön gemacht, gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. CIAO SONJA, CARINISSIMA LA LUMACHINA...

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist aber süß.
    Ein ganz tolles Werk.,
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut Deine Schachtel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥