20. September 2012

Liebe Grüsse


Kennt ihr schon die tollen neuen Bildmarlana Stempel
Es gibt für den Winter und Weihnachten wieder ein paar neue Motive und super schöne Papiere dazu.
Coloriert habe ich das goldige Motive *Skate* mit den Tim Holtz Distress Markern auf 300g² Canson Aquarellpapier.
XOXO Sonja
Bildmalarna Motivstempel - EZ Montiert -  SKATEDistress StifteHalbperlen

Whimsy Layered snowflake die

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Deine Karte ist bezaubernd geworden!!! Die Bildmalarna Motive gefallen mir auch sehr gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. CIAO SONJA, MOLTO BELLA LA CARTA CHE HAI USATO, CARINISSIMI GLI APPELLIMENTI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karte. Niedliches Motiv.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Karte, so harmonisch in den Farben und superschön coloriert!!

    LG aus dr Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder ein knuffiges Motiv, wirklich ein geniales Kärtchen, wunderschön sieht es aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flati,
    das ist eine superschöne Karte geworden. Die Bildmalarnas mag ich auch sehr gerne... wunderschön coloriert.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja mit diesem tollen Stempel habe ch auch schon geliebäugelt - er ist doch wirklich Zucker,nicht wahr?
    Sehr gut gefällt mir deine Coloration,hachz einfach das Gesamtwerk Karte,besser kann man es nicht machen :O)
    Hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥