2. September 2012

liebstes Foto der Woche 35/12

oooops, es ist ja schon Sonntag.....
Auch diese Woche habe ich ein tolles Foto gemacht, welches für mich das schönste in dieser Woche ist.
Seit wir einen Teich im Garten haben, haben wir auch immer wieder unser Glück mit einer Seerose versucht. Aber irgendwie mögen die uns wohl nicht.
Seit drei Jahren versuchen wir es wieder mit einer Seerose, wir haben extra einen größeren Teich angelegt... Letztes Jahr hatte sie sogar eine Knospe bekommen, es aber nicht geschafft sie zu öffnen, denn da wurde es schon Winter *schnief*
Doch vor ein paar Tagen traute ich meinen Augen nicht....
Seerosen können soooo schön sein, ganz verliebt bin.

Mein *eek* der Woche heißt.... wenn Kinder flügge werden...... es wird hier im Haus um einiges ruhiger werden *schnief*
ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ein tolles Bild! Seerosen sind einfach herrlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine wunderschöne Blütenpracht!
    Eine zauberhafte Seerose hast du da, sieht klasse aus *neidisch bin*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ein ganz tolles Seerosenbild ist das geworden. Für die kommenden Jahre wünsche ich dir noch ganz ganz viele Seerosen auf eurem Teich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Seerose ist wirklich wunderbar!
    Und um dein eek beneide ich dich auch nicht.....bei mir dauert das ja noch etwas länger, aber ich kann es mir glaub ich dann auch nicht vorstellen, wenn er geht......
    Man liebt seine Kinder eben und man weiß gern wo sie sind und bemerkt wann sie nach Hause kommen und das ist eíne Fahrt ins Ungewisse...ich wünsche deinem Sohn alles Gute und euch auch...Drück dich

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥