29. September 2012

Liebstes Foto der Woche 39/12

ooopsi, es ist ja schon wieder Samstag....
Da ich diese Woche wieder mal nur meine Werke geknipst habe, bin ich mal in die tiefen meines Lappi gegangen und habe mir ein Bild von 2005 rausgesucht.
Aber erstmal zum Anfang...
Diese Woche bekam ich tolle Post von Whiff of Joy, der Umschlag passte mal wieder nicht in den Briefkasten.
Dies wäre schon ein tolles Bild, aber nicht für die Rubrik liebstes Foto, sondern eher... megatolle Post  *hihi*
In diesem tollen Umschlag geht es unter anderem um die putzigen Gesellen auf meinem *liebsten Foto der Woche*....
Deshalb ist dieses Foto vom Zoo am Meer  Bremerhaven, mein liebstesFoto der Woche. Denn mit dem Inhalt des Umschlages hat Katharina dem Malte eine riesen Freude gemacht
Malte liebt nämlich Pinguine 
 Ojeee, jetzt habe ich euch doch nicht etwa Neugierig auf den Inhalt der Post gemacht? 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und vielleicht habt ihr ja auch ein liebstes Foto der Woche in den tiefen eures Computers 
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe ja die tolle Post auch so sehr, jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, welches der beiden MEIN liebstes Foto der Woche wäre *g*.
    Wünsche Dir auf jedenfall eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥