4. September 2012

Mausefalle ohoh....

Ich habe es wieder getan, der arme Henry musste wieder für zwei Mausefallen herhalten....
Ich will ihm echt nichts böses, das müsst ihr mir glauben....
Er ist halt als Koch einfach perfekt 
Coloriert habe ich beide mit den Distress Markern, gerne zeige ich euch auf dem Mekka wie ich mit den stiften coloriere ....
Dieser Notizzettelhalter ist letzte Woche entstanden
und dieser heute morgen
Irgendetwas stimmt mit meinem Blog nicht, meine Linke Sidebar ist verschwunden, aber nur auf der Startseite, wenn ich eine andere anklicke dann ist sie da....
Ich warte einfach mal ab....
Man muss nur darüber schreiben und ein paar Minuten später taucht sie wieder auf *lach*

Danke das ihr auch heute wieder hier bei mir vorbeischaut
XOXO Sonja 

Zutaten:
Distress Stifte

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die sind beide ganz toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee und witzige Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd - und was für eine Idee, eine Maus auf einer Mausefalle zu verwenden *hihi*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous hun....:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Nach wie vor eine wikrlich einzigartige Idee... es sieht total genial aus und auch dieses Mal wieder wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja der Hammer und dann noch die Grenzgeniale Ausführung. Suuuuper kann ich nur sagen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. What an absolutel beautiful card. Just love everything about it. hugs, Ursula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥