28. September 2012

nach langer Zeit

Nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder Magnolia Motive coloriert.
Es sind nicht die Aktuellsten, aber müssen es ja auch nicht, oder?
den ersten Wimpel habe ich für die neue Challenge von Fun with Shapes and more gebastelt.
Dort haben wir für die nächsten 14 Tage ein Rezept für euch
2 Papiere, 3 Blumen, 1 Brad
und natürlich auch noch was ihr alles zusätzlich so mögt
Den zweiten Wimpel könnt ihr heute nicht nur hier, sondern auch auf dem Shop Blog von Baffies Kreativladen sehen
Ich mag diese Tilda besonders gerne, sie lässt sich so wunderschön colorieren
ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Beide Wimpel sind wunderschön geworden.
    Ich mag die alten Magnolia Motive unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. BELLI I TIMBRI CHE HAI USATO...MI PIACE TANTISSIMO COME LI HAI COLORATI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich herzig geworden!!!! super schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich mag deine tollen Wimpel. Du hast sie so wunderschön gestaltet und die Magnolia Motive sind wirklich total hübsch koloriert. Du findest einfach überall den richtigen Ton ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ich hätte auch gerne einen Flati Magnolia Wimpel, die sehen sooooo schön aus und sind eben wegen der seltenen Mag Verarbeitung, ein ganz besonderes Meisterwerk!!! Wundervoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Finde Deine Wimpel super gestaltet und die Motive klasse coloriert. Bei Deinen Werken paßt immer alles sehr schön zusammen.
    LG und schönes WE wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie klasse!
    Beide sehen ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja,
    deine Wimpel sind richtig schnuckelig geworden.Der erste Mag Stempel gefällt mir so gut,der sieht so knufffig aus.
    Der würde sich auch super gut in meiner Stempelsammlung machen, ;o)...
    Danke dass du uns deine hübschen Werke gezeigt hast,sie sind eine Inspiration,danke.
    Liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Magnolia Motive sind klasse und sie machen sich super auf deinen Wimpeln, die sind wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen...haha
    Magnolias?!?!
    "Trotzdem" sind die Wimpel ein wahrer Hingucker ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥