18. September 2012

Smash Book eingeweiht

Mein Smash Book wurde zum Leben erweckt *freu*
Ganz liebe Mekka-Aussteller und auch Mekka-Besucher haben mir liebe Worte in mein Smash Book geschrieben. *freu*
Ich Danke euch allen für eure lieben Zeilen....
Am Samstag Abend gab es auch wieder für die Aussteller ein leckeres Buffet, da das Stempel Mekka unter dem Thema *das Jahr des Drachen * lief, gab es ein, wie soll es auch anders sein. chinesisches Buffet.
In der Tischdeko lagen Glückskekse, einen davon habe auch ich mir genommen.
Meinen Glückskekszettel hatte ich dann auch gleich in mein Smash-Book  geklebt
Mein Glückskeksspruch:
Deine fröhliche Ausstrahlung ist einer deiner besten Eigenschaften
Schade das das Mekka schon wieder vorbei ist, aber NACH dem Mekka ist VOR dem Mekka.
Einen Mekkabericht wird es bei mir nicht geben, denn ich habe noch nicht mal geschafft ein Foto zu machen.
Ich möchte mich aber noch bei all den lieben Stemplern bedanken, die mit mir Schenkies getauscht haben.
Der Hammer war die liebe Iris - Irishteddy
die brachte mir einen riesen Karton mit auf dem ein kleines goldiges Teddybärchen hing
3 kg Viola von Haribo, ich liebe diese lila Veilchenpastillen und ich liebe diesen goldigen kleinen Teddy
Tausend Dank liebe Iris, du bist echt der Knaller..... YAMMI....
von Iris bekam ich den ersten Eintrag in mein Büchlein
Hier meine ganze Tauschbeute vom Mekka
und dieses hatte ich als Gegentausch

ooops, da fehlen ja noch zwei Teile, die hatten sich beim Fotoshooting noch in meinem Koffer versteckt tze.... geht ja gar nicht....
Diesen tollen Schlüsselanhänger hat mir die liebe Sabine genäht, so ganz ohne Stickmaschine *Hammer*


und diese tolle Schachtel mit etwas Nervennahrung ist von der lieben Dunja
Von Katharina gab es auch ein tolles Geschenk für mich, auch wenn es schon auf dem Schenklie Gruppenfoto zu sehen ist, möchte ich es nochmal extra zeigen, denn das Täschchen ist soooo schön, aber schaut selbst
Zum Schluss möchte ich euch noch ein Foto von mir bei einem meiner Workshops zeigen.
Gemopst habe ich es mir bei Anja/Herzchen

Falls jemand ein paar Fotos für mich hat, das wäre super

ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Hallo Sonja, da hast du aber schöne Beute und Erinnerungen.
    Kommst du auch nach Wien?
    Denn dann würde ich auch kommen.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte,
    ich persönlich werde nicht mit in Wien dabei sein :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich muss Dir sagen Dein Keks hat völlig recht - Du hast wirklich eine fröhliche und nette Ausstrahlung - deshalb mag ich Dich ja auch so!!! Ich glaube Dein Buch reicht noch für ein paar Jahre Mekka - hoffentlich komme ich auch einmal dazu was reinzuschreiben!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) Sag' mal, gibt es für deine tollen Wäscheklammern irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥