6. September 2012

Smash Book

 Ich habe mich heute ganz spontan mal an so ein Smash Book rangewagt und bin mit meinem Ergebnis eigentlich auch ganz zufrieden.
Ich bewundere ja schon seit längerem diese tollen Bücher...
Meines ist nur eine kleine Ausgabe in DIN A6 und es hat mir riesig Spaß gemacht es zu basteln.
Das Motiv *ein wenig Magie....* von Whiff of Joy .... eines meiner Lieblingsmotive , habe ich mit Twinklings H2O coloriert. 
Das schöne an diesen Büchern ist, man kann jede Menge Schnickschnack und Papierschnipsel verbasteln.
ich werde es mit zum Mekka nehmen und dann darf sich wer will darin verewigen *denk* 
ich brauche nun unbedingt dieses washi Tape oder wie das heißt.....
 Als erstes kommt da glaube mein Mekkaeinkaufszettel rein, damit ich ja nicht vergesse was ich unbedingt brauche....
 Die tollen Tiketstempel mit den passendnen Stanzen von Whiff of Joy sind zur Zeit ein *muss* auf meinen Werken, aber auch die Herzen von der Memorybox Herzbordüre Stanze

 Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut
XOXO Sonja

 Zutaten:
Memorybox Die - Twirled Heart BorderBordürenband, Pompons ecru- 1m

 

Kommentare:

  1. Uiii, ist das ne super Idee, dass sich die Leute am Mekka eintragen können.
    Solche Smash Books faszinieren mich auch schon eine Weile. Einfach weil sie so unkompliziert sind und man alles zusammenwürfelt.
    Deines ist richtig toll geworden! Freue mich drauf es in natura zu sehen :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. MOLTO MOLTO BELLO...A ME PIACE TANTO MI PIACCIONO MOLTO GLI ABBELLIMENTI CHE HAI SCELTO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, Dein Buch sieht Klasse aus!!! Schade das Du das Innenleben nicht zeigst, das sehen nur die Mekka- Besucher. Aber Du kannst es ja zeigen wenn das Mekka vorbei ist und Du kannst Deine Einträge zeigen.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wow...schaut das klasse aus. Auch wenn ich keinen Plan hab was ein Smashbook ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Smash Books auch große Klasse. Deins sieht schon toll aus. Lässt du uns mal nach dem Mekka reinlunzen, wenn es fertig ist?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig toll!!!! Wow!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das smashed mich auch, fantastisch, super schön gestaltet. Zum lieb haben schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥