13. September 2012

Spooky Whiff of Joy NEWS II

So langsam gehen meine Mekka Vorbereitungen in den Endspurt....
Heute muss ich mal langsam alles zusammen packen, besonders das was ich für meinen Workshop und die Demos so brauche, ich hoffe ich vergesse nichts ....
Trotz fehlender Zeit habe ich auch heute wieder etwas was ich euch zeigen möchte.
Eine Halloween Geschenktüte
Das Motiv nennt sich 
Ich finde die 3 einfach nur *knuffig* 
Mein Jüngster meinte kurz und knapp *yeah*  :)
Morgen geht es dann mit dem nächsten Motiv weiter.... ich würde sie euch am liebsten gleich alle auf einmal zeigen..... aber ein bisschen Spannung muss sein *lach*
Am Sonntag startet unser monatlicher Blog Hop, bei dem es dieses mal auch wieder etwas zu gewinnen gibt....
blogHopblank1 copy

XOXO Sonja 
Zutaten:
Distress Stifte

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Motiv, das sieht ja klasse aus und deine coloration macht es einfach zu einem Perfekten Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie schon bei Katharina gesehen im Beitrag - hach - das ist wieder so ein "Must have" - freu mich schon auf die neuen Stempel.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. viel Spaß beim Mekka!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Deine Tüte ist toll geworden, der Stempel ist wirklich lustig - ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einfach nur Zucker(süß)! Richtig klasse geworden!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist der Hammer!! Endlich mal ein Halloween-Motiv, das toatl "Gruselig" ist ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So cute, such a fantastic idea, thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Die Gespenster sind klasse!
    Tolles Motiv! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥