14. September 2012

♥ Spooky Whiff of Joy NEWS III


startpageHalloween
Ihr mögt es nicht glauben, aber auch heute habe ich wieder eines der neuen Motive für euch
Ein absolut obergeniales wie ich finde, denn bei
uns leben ja drei tolle Katzen und diese hier würde ich glatt auch noch adoptieren .....
Auch dieses Motiv habe ich mit den Distress Stiften coloriert...
Die Karte habe ich für unsere neue Challenge von *fun with shapes and more* gebastelt zum Thema
Tierisch Gut 
Wenn es doch jetzt schon Mittag wäre.... ich sitze hier  auf gepackten Taschen die alle mit zum Mekka müssen....
Heute geht es schon los und ich freue mich riesig , ich werde, wie auch in den letzten Jahren, beide Tage bei Whiff of Joy am Stand anzutreffen sein
Ich freue mich auf euch ♥
Ein paar kleine Schenklis habe ich auch im Gepäck

Denkt an unseren Blog Hop am Sonntag :) es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen 
blogHopblank1 copy

Zutaten:
Distress Stifte

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja wirklich suuuuper knuffelig.
    So ähnlich sah es bei uns heute morgen auch aus, unser Willy,miaute ständig am Fenster, wenn ich hin ging, lief er zum Blumenkasten und steckte seine Pfote runter. Offensichtlich hatte sich ein Mäuschen da versteckt und ich sollte ihm helfen ... nichts da, es liegen schon genügend tote Mäuschen jeden Tag vor der Tür ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich super, richtig süß wie da der Kürbis zurecht geknabbert wird ^^
    Da bist du ja ordentlich bepackt für den Mekka und wunderschöne Schenklis sind das.
    Ich wünsche dir ein tolles Mekka-Wochenende, welches bei eurem tollen Stand und den Workshops sicherlich viele tolle Eindrücke hinterlässt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥