15. September 2012

Spooky Whiff of Joy NEWS IIII

Hallo ihr Lieben,
einen schönen Gruß aus Hagen vom Stempelmekka *wink*
Heute zeige ich euch die 4. Vorschau auf einen der tollen spooky Stempel von Whiff of Joy
Die Mekka Gänger können heute schon in den Genus der neuen Halloween Stempel kommen, alle anderen müssen leider bis morgen warten...
 Die neuen Motive sind alle durch die Bank weg genial, einer cooler wie der andere, also ich könnte mich nicht entscheiden.... oder was meint ihr?
Nur noch ein paar Stunden und dann öffnen die Türen zum 21. Stempelmekka *freu*
Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird und freue mich schon riesig auf euch ♥
Wir sehen uns bei Whiff of Joy am Stand
XOXO Sonja 

Zutaten:
Distress Stifte

Kommentare:

  1. Maya als Hexe ist wirklich genial und die Karte sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥