12. September 2012

Spooky Whiff of Joy News I

Hallo ihr Lieben,
diese Woche wird es hier auf meinem Blog *Spooky*
Denn Whiff of Joy bringt am Wochenende neu Stempel mit zum Mekka und ab Sonntag sind sie dann auch im Shop erhältlich.
Es dreht sich bei der neuen Maya Kollektion alles um Halloween....
Ich bin soooo begeistert von den neuen Motiven und musste mich am Samstag gleich ans colorieren der tollen Motive machen.
Heute möchte ich euch das Motiv 
vorstellen
Die Fledermäuse, der Text und das Spinnennetz sind ebenfalls ganz neu im Sortiment von Whiff of Joy 
Auch bekommt ihr dort die tollen Halloween-Charms
In meiner Dose waren.... Spinnen, Spinnennetze, Hexen, Katzen  und Fledermäuse, voll genial für Halloween
Die Karte habe ich nach dem neuen Challenge Sketch von Baffies Kreativladen  gebastelt 
Schaut doch mal dort vorbei.
Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und schaut auch morgen wieder hier vorbei, denn dann gibt es das nächste Spooky Motiv bei mir zu sehen.
XOXO Sonja 
blogHopblank1 copy
Zutaten:

Distress Stifte

Kommentare:

  1. Das ist ja ein absolut süßes Motiv und soooo schön gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW - absolut super genial ist Deine Karte geworden!!!! Und die neuen Halloween Stempel + Zubehör sind absolut SUPER!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß! Ich freue mich schon voll auf's Mekka. Dann sehen wir uns auch mal wieder :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Achherje ist die niedlich.. Ähm ich meine natürlich schaurig.. *gg*
    Ich hoffe die ist am Samstag auch da und wartet auf mich *augenzwinker*
    Noch ein Grund mehr ganz schnell bei dir am Stand zu sein =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. SIMPATICISSIMO IL TIMBRO CHE HAI USATO. BELLO L'EFFETTO DELLA RAGNATELA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig cooles Halloweenmotiv, die sieht fast shcon zu knuffig aus als das man sich davor fürchten könnte ^^
    Ein richtig geniales Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle und niedliche Karte. Das Motiv ist wirklich zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Awww fabulous hun...and loving your gorgeous layout too..:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja ehrlicherweise muss ich gestehen,dass ich kein Halloween Fan bin.Aber dieses Motiv von WoJ mit der süßen Maya lässt mich dahin schmelzen,sie ist ein zu knuffig.Wie sie da auf dem Grabstein sitzt und versucht gruselig zu sein,bringt mich voll zum Lachen.Deine Umsetzung ist super schön geworden,die Details runden das Ganze perfekt ab,Klasse.Schade,dass ich am Samstag nicht dabei sein kann,macht mich schon ein bißchen traurig.Trotzdem wünsche ich euch einen tollen Tag,mit ganz viel Spass und Freude im Paradies der Kreativität.
    Hugs Sylvie
    PS:Hast einen follower mehr,grins.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥