20. Oktober 2012

4 Jahre WoJ-DT-Geburtagscandy Gewinnerin


Hallo ihr Lieben...
das warten hat ein Ende, heute möchte ich euch die Gewinnerin meines WoJ-DT-Geburtstagscandy bekannt geben
Ich habe per random ausgelost, somit musste ich mir nicht den Kopf zerbrechen wer von euch meine Wundertüte bekommen soll, denn ich hätte bei all den lieben Kommentaren gerne jedem eine gegeben...
Es ist die Nr.
True Random Number Generator  
keine Ahnung warum da jetzt 100 Teilnehmer stehen, ich hatte 92 angegeben, doch nach dem kopieren stand da 100........ tze .....




balemaus hat gesagt…
Liebe Flati,
schon lange verfolge ich Deinen Blog.Ich bewundere Deine kreative Vielfältigkeit,sowie Deine wundervollen Colorationen.Dein Blog steckt voller kreativen Ideen und ich freue mich auf mehr.
Ich gratuliere Dir zu den 4 Jahren bei Whiff of Joy und es werden bestimmt noch viel viel mehr Jahre :D.
glgbalemaus
Liebe balemaus,
♥-lichen Glückwunsch 

Allen anderen danke ich mit einem *dickenknuddler* für all die lieben Kommentare ♥
ich wünsche euch allen einen tollen Samstag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch an die gewinnerin

    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flati,
    wenn Du mich jetzt sehen könntest wie ich mich freue :))
    Ich bin total happy*im Kreis tanzt und hüpft*
    Ganz ganz lieben Dank an Dich .Meine Addi habe ich Dir per Mail gesendet.
    Ein schönes Wochenende
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch balemaus!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir noch einen superschönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥