6. Oktober 2012

Bildmarlana

nein ich habe mich nicht im Thema vertan, ich weiß, das Motiv ist von Whiff of Joy, Junge mit Stern und nicht von Bildmarlana....
Aber das tolle Papier welches ich für diese Karte benutzt habe ist von Bildmarlana, aus der neuen Winter-Weihnachts-Kollektion.
Es sind superschöne neue Papiere im Shop von Cards und More zu finden, viel zu schade eigentlich zu verwenden, aber *frau* kann ja nicht alles aufheben und nur streicheln, das habe ich mittlerweile aufgegeben *hihi*
Die Karte habe ich nach einem Sketch von Katharina  gebastelt
Vielleicht habe ich euch mit dieser Karte ja schon Lust auf Weihnachtskarten gemacht, bei mir hat mit diesem  Exemplar die Produktion begonnen....
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Mein erster gedankt.....sie hat sich vertan:-D Das papier ist wirklich schön und ein toller stempel. Gut das du jetzt schon anfängst mit weihnachtskarten.......ich muss noch
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich wunderschöne Papiere verwendet, vor allem das mit der Schrift ist großartig und die Gestaltung deiner Karte ist mal wieder großartig.
    Toller Effekt mit dem Stern, der funkelt und glitzerz richtig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden! Die Umrandung von dem Stempelmotiv ist auch wunderschön
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Ich dachte bei Deinem Titel, ja wo ist denn der Bildmarlana Stempel die ich sehr sehr gerne mag.
    Nun gut, Du hast das Papier vewendet welches ich auch Super finde. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön gelungen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Das Papier ist wirklich klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Kurz hast du mich dran gekriegt...haha
    Eine tolle Karte, vorallem der glitzrige Stern hat es mir angetan.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥