19. Oktober 2012

Cards und More Bloghop

hallo ihr Lieben,
♥-lich willkommen zu unserem Bloghop von Cards und More
Wir von Cards und More möchten euch mit diesem Bloghop unsere neuen Design Team Mitglieder vorstellen.
Drei talentierte Ladys die unser Team nun wieder komplett machen
Wir begrüßen Angela, Angie und Sylke in unserem Designteam und veranstalten aus diesem Grund diesen Bloghop. Ihr habt die Chance auf einen tollen Preis, wenn Ihr alle Spielregeln befolgt. Auf diese Art könnt Ihr die neuen Designer kennen lernen, Ihren Blog besuchen und ihnen eine kleine Nachricht hinterlassen.

Hier sind die Bloghop Spielregeln:

- Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlasst einen Kommentar


- Verlinkt das Bloghopbild auf Eurem Blog / Eurer Webseite


- Am Ende des Bloghops landet Ihr wieder auf dem Shopblog


- Tragst Euch dort ins Linky ein

Bildmalarna Motivstempel - EZ Montiert - Mini-Mimo Snowflake
Auf meiner Karte habe ich wieder eines der goldigen Bildmalarna Motive verwendet, ihr findet das Motiv im Shop von Cards und More als Ministempel. 

Auf meiner Karte habe ich aber das größere Motiv verwendet
Und hier möchte ich Euch nun den tollen Preis zeigen,den Ihr gewinnen könnt,wenn Ihr alle Spielregeln einhaltet.
Der Blog Hop endet am 22.10.12 um 12.00 Uhr mittags.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück.
Euer nächster Stop ist bei   Angie
Falls ihr durch Zufall hier gelandet seit und bei unserem Bloghop dabei sein wollt, habe ich hier die Reihenfolge unsere Bloghop Liste für euch

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Bloghop
XOXO Sonja

Zutaten:


Bildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - SNOW ANGELSBildmalarna Motivstempel - EZ Montiert - Mini-Mimo SnowflakePapier Rosen ø 15 mm - weiß8x8 Kraftstax - 20pk

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist einfach wunderschön, und mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich mag die Bildmalarna Stempel auch sehr gerne.
    Den Bloghop finde ich toll, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Karte ist wieder einmal ganz wundervoll gestaltet, und ich liebe deine Art zu colorieren und hoffe, bald mal wieder bei dir schauen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Flati, tolle Karte! Die Eckstanze ist ja schön... deine Koloration spitze, die Tickets cool & einfach alles so harmonisch dekoriert :) Freu mich riesig auf die kreative Zeit hier. Ganz herzliche Grüsse, Angie (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir möchte ich schnell in den Lostopf springen, wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschön.

    Und das Motiv ist zauberhaft!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine superschöne Winterkarte. Mag ja blau sowieso so gerne ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, so richtig schön frostig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist ein Traum



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card! The blue is wonderful and the dies are gorgeous! Thanks very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Karte mit einem wirklich süßem Motiv.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, hast du gezaubert.
    Auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,deine Karte ist richtig knuffig geworden.Ich mag das image,dass du gewählt hast,genauso sehr,wie deine Coloration mit perfekt passendem embellis.Du zählst für mich zu den Profis,daran ist nichts zu rütteln.Deinen blog besuche ich sehr,sehr gerne,er ist super hübsch gestaltet,sehr informativ,immer up to date - ich jedenfalls kann noch eine ganze Menge von dir lernen!Deshalb freue ich mich auch immer sehr,wenn du eine meiner Arbeiten positiv bewertest hast.Lieben Dank dafür,schön,dass es dich gibt.
    Einen sonnigen Sonntag dir + deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße + big hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja, die Karte ist zauberhaft!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥