29. Oktober 2012

Dekostern

Heute möchte ich euch mal wieder eine besondere Kartenform zeigen...  es werden noch einige davon folgen .... denn ich finde diese Sternhänger einfach nur schön als Deko
Mein erstes Exemplar ist mit dem Ministempel Henry mit großer Tassse  
Zur Zeit liebe ich ja diesen tollen Glitterkarton von Kars, der lässt sich super stanzen und der glitzert und funkelt einfach genial für Weihnachtswerke. Ihr werdet also in nächster zeit jede Menge Glitzer auf meinen Werken in vielen tollen Farben entdecken, denn ich habe mich am Wochenende etwas damit eingedeckt.....
Tickets dürfen ja zur zeit auch nicht auf meinen Werken fehlen und da sie so beliebt sind hat Katharina von Whiff of Joy nicht nur tolle Ticket-Texte in Deutsch  speziell für Weihnachten designed, sondern auch noch die passenden Ticket Stanzen dazu. Damit entstehen ganz schnell tolle Tickets für die Kartendeko...
Die Idee zu diesem Stern habe ich vor Wochen auf dem Design Blog von  Kreja Thea  entdeckt und dachte mir, das kann ich auch. Der Stern ist die vergrößerte Ausgabe einer Magnolia Stanze....
Das Template dazu findet ihr bei Jeanet

XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hi Sonja

    Just Adorable!
    Wish I got mine this way with Christmas on my doormat ;)

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    *schwärm*, dein Stern ist ja sowas von schööööön!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. puah...was für eine tolle Idee, da kann frau sich gar nicht satt sehen!
    einfach nur genial!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, this is stunning. Fab work hun! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  5. Total süß so eine Deko würde mir auch gefallen. Wie immer traumhaft schön !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. O Gott, das ist unglaublich schön geworden!!! Ich bin hin und weg, Sonja!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oj das sieht super aus. Toll mit den bäumen und den glitzer sternen.
    Super idee
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Ja unsere liebe flati findet immer die bezaubernsten Ideen und setzt sie prompt in die Tat um,super.

    Eine tolle Kombi,dein Werk,besonders gut gefällt mir der beschriftete
    cardstock,das Karobändchen und das image passen so toll zusammen,einfach Klasse.Es vermittelt etwas heimeliges,kuscheliges,wie ich persönlich es sehr in der Adventzeit,bei Tee,Kakao + selbstge-
    backenen Plätzchen,geniesse,freue mich schon total darauf,grins.
    Der Stern hat eine sehr schöne Form und eine optimale Größe.Stelle mir gerade vor,wie hübsch es aussehen würde,wenn man
    mit ein paar von diesen tollen Sternen,seine Wohnung dekoriert.
    Einfach fantastisch,super Idee,danke dir dafür.
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    Dein Stern ist eine Augenweide - wunderschön und eine tolle Idee!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Stern!!
    Deine Farbkombinationen sind immer sehr sehenswert.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell schön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee hast du gehabt und es gibt so viel zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥