14. Oktober 2012

Fliegenpilze in freier Wildbahn....

man sieht sie leider viel zu selten....
Irgendwie klappt es bei mir nicht jede Woche mit dem *liebsten Foto der Woche*
Aber dafür habe ich euch diese Woche gleich zwei mitgebracht...
Bei meiner täglichen Hunderunde habe ich ein paar wunderschöne Herbstboten gefunden....
aber schaut selbst....
und dieses Prachtexemplar
Habt ihr auch ein paar tolle Herbstbilder in den letzten Tagen gemacht? Dann zeigt sie mir doch
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Fotos sehr, denn auch in meinem Garten siehts gerade so ähnlich aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle foto's die sich super eignen für ein schönes herbst layout.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    tolle Fotos hast Du gemacht!!! Ich habe noch nie einen Fliegenpilz gesehen ... Aber vielleicht entdecke ich ja auch mal einen bei unseren Gassi-Runden.

    Mit Hund sehe ich jetzt Dinge, da habe ich tatsächlich gedacht, die gibt es nicht ;). Letztens habe ich eine Schnecke gesehen, von denen ich immer geglaubt habe, die gibt es nur im Supermarkt in der Tielfkühltruhe!!!! Die war riiiiesengroß ... mit Häuschen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh so einen tollen Glückspilz möchte ich in freier Wildbahn auch mal sehen....
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ein tolles Foto hast du da gemacht,verwahre es gut,es hat bestimmt irgendwann Seltenheitswert.
    So viele sieht man leider nicht mehr in freier Natur,viele zertrampeln auch einfach diese Pilze,weil sie sagen,der ist ja giftig.
    Nur das er auch vielen Tieren als Nahrung dient,vergessen sie leider.
    Schade und traurig,wie viele mit der Natur umgehen.

    PS:Verlink dich bitte noch,du möchtest doch gerne an meiner candy Verlosung teilnehmen.

    viele liebe Grüße,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe vorgestern auch welche gefunden....auch meine liebsten diese woche ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥