16. Oktober 2012

Henry als Digistamp

Habt ihr sie schon im Shop von Whiff of Joy entdeckt, die neuen Digis von Henry ?
Für alle die sich das Herbst Kit nicht gekauft haben und doch gerne den einen oder anderen Henry daraus haben wollte, kann diese nun als Digis kaufen.
Ich habe für euch heute mal wieder einen Wimpel, dieses mal aber kleiner als die vorherigen. Bei Tedi gab es Wimpel aus Chipboards 14 x 10 cm groß/klein.... Die lassen sich super aufpeppen.
Das Motiv habe ich mit Distress Markern coloriert, die gestanzte Ranke habe ich mit der neuen Ranken Stanze von Whiff of Joy doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt, somit ist sie erhabener und wirkt irgendwie noch schöner 
 Hattet ihr mein liebstes Foto der Woche gesehen, heute habe ich ein neues für euch von den tollen Fliegenpilzen. Sie sind noch immer da und wachsen und gedeihen
 Sie sind einfach wunderschön ......
Es werden bestimmt noch einige Bilder folgen, denn meine Kamera muss nun jeden morgen mit zur Gassirunde
Ich wünsche euch einen tollen tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja das ist aber ein hübscher Wimpel,so richtig stilvoll und chic.Gefällt mir super gut,hast du ganz liebevoll gemacht.

    Das neue Fliegenpilz Foto gefällt mir noch besser,als das erste.Toll!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wimpel. Henry ist einfach so süß.
    Ein herrliches Bild von den Steinpilzen ist das. Bei uns hab ich bisher grad mal einen gesehen, der aber nicht so schon war.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Der Wimpel sieht einfach spitze aus!! Henry ist aber auch zu niedlich.
    Und die Pilze sind der Wahnsinn, hebe einen Fliegenpilz noch nie in Natura gesehen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Der Wimpel sieht Klasse aus. Die Farbtöne gefallen mir sehr, und der süße Henry sowieso.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total edel aus dein Wimpel, das Motiv und die gestaltung harmonieren da wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥