25. Oktober 2012

Such mich....

Hallo liebe LeLo-Fans
Der Herbst kommt ja vor Weihnachten , deshalb zeige ich euch heute nochmal zwei Halloween Wimpel,
sie sind eine tolle Deko, die irgendwie überall ihren Platz in der Wohnung findet ( jedenfalls bei mir....)
Ich Frage mich die ganze Zeit wo sich eigentlich der goldige LeLo Hund versteckt hat ....
Das schlimme ist, ich finde ihn zur Zeit auch nicht im Shop. Ich habe da ein echtes Talent für, irgendwie nehme ich immer Motive die ihr anscheinend auch alle mögt, denn er scheint Ausverkauft zu sein....
Aber es gibt ja noch andere tolle Halloweenmotive  im Shop von LeLo 

Für alle die sich selbst einen Wimpel basteln wollen und nicht wissen wie sie es zurechtschneiden sollen, hat meine liebe Freundin Jolanda von Noor Design eine Vorlage zum Ausdrucken gemacht. 
Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst unseren Shop-Blog nicht aus den Augen, denn wir werden euch in den nächsten Tagen die brandneuen Weihnachtsmotive zeigen
XOXO Sonja


8x8 Kraftstax - 20pkDistress StifteZubehör

Kommentare:

  1. Sehr schöne wimpeln Sonja. Jag du hast scheinbar ein auge für stempel die jeder haben will. Und so soll es ja auch irgendwie sein.
    Liever gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. aaaahh cute!!!love the spiderwebs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich gehöre ja eher zu den stillen Bewunderinnen Deines Blogs, aber heute muss ich doch nun endlich mal was schreiben. :-) Deine Halloweenwimpel sehen total klasse aus. Das niedliche Hunde-guckt-aus-dem-Kürbis-Motiv ist toll und auch wieder klasse coloriert, wie alle Deine Werke! Eine wunderbare Halloween-Deko!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Halloween-Wimpel sehen super toll aus. Herzlichen Dank auch für die tolle Vorlage...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber süße Wimpel!!!! Total schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. CIAO SONJA, MOLTO MOLTO CARINI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  7. Also auf deiner Miniansicht bei Blogger selbst sieht man den Wimpel und das Hündchen macht sich da wirklich super druaf, hoffe, dass du das tolle Stempelchen bald wieder finden wirst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    gestern ist so ein süßer Wimpel bei mir angekommen *freu*. Ich habe sie gestern auf Deinem Blog gesehen und fand sie soooo schön und als ich nach Hause kam - lag so ein süßer Wimpel im Briefkasten und noch das Winter Stempel Kit von WoJ - das war ein toller Nachmittag gestern. Wimpelchen hängt natürlich schon neben den anderen!!!

    VIELEN DANK ich habe mich riesig gefreut ! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. auch die sind echt klasse geworden und super coloriert!!
    ja, das hündchen ist eines von den älteren motiven...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooooo süß die beiden Wimpelchen, schade das sich der Hund versteckt, der wäre bei mir auch sehr beliebt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥