18. Oktober 2012

Tage voller Licht.....

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eines der ältesten Henry Weihnachtsmotive zeigen
Henry mit heißer Schokolade... wie ich gerade gesehenhabe ist er leider schon Ausverkauft, aber es gibt ja noch andere tolle ältere Weihnachtsmotive 
Ihr werdet sie in nächster Zeit nach und nach bei mir auf dem Blog zu sehen bekommen
 Viele neue Stanzen findet ihr auf meiner Karte, ich werde sie euch alle einzeln unter diesem Beitrag zeigen.
Ich freue mich jedesmal , wenn ich endlich wieder das tolle Schneeflocken Trio von WoJ benutzen kann, denn irgendwie passen die Flocken immer, egal ob Winter oder Weihnachtskarte.

Zutaten:
Bildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - BLUE CHRISTMASPapier Rosen ø 10 mm - weiß

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Trägst Du Dich bitte mal bei swf in die Adventsvorliebenliste ein - damit ich loslegen kann. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist fantastisch geworden, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der Henry Stempel ist auch einer meiner allerliebsten Lieblingsstempel. :-) Der wird Weihnachten immer ganz doll beansprucht!!!
    Die Karte ist echt toll geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön. Muss aber sagen, dass die Stanze "Verworren" nicht so ganz meins ist. Die Ranke finde ich aber super schön. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. CARINISSIMO IL TOPINO...MOLTO BELLI GLI ABBELLIMENTI CHE HAI SCELTO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Ich muss gestehen, die Rose find ich nicht so passend, aber das Motiv ist einfach knuffig!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte. Richtig knuffig. Sieht super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist zwar schon alt, aber ich seh den immer noch total gerne. Tolle Karte!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wow, das glitzert ja sooooo schööön, die Stanzen sind schon wirklich herzallerliebst *schmacht*... Weihnachten kommt ja bald *lol*.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Karte! Ich liebe den Henry
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen alten Stempel Super, und Deine Karte auch. Es gibt so viel darauf zu entdecken.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diesen Henry sehr und deine Karte damit sieht wirklich klasse aus, ganz tolle farben und wunderschöne details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist wunderschön geworden
    der Stempel ist ja toll,schade das er ausverkauft ist


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥