25. Oktober 2012

Weihnachtsminischnecke


Hallo liebe LeLo-Fans
heute haben mich die brandneuen noch heißen Stempelgummis von LeLo-Design aus der Weihnachtskollektion erreicht , die es in den nächsten Tagen bei leLo geben wird*freu*
Als erstes habe ich euch die Minischnecke mitgebracht,
damit ihr sehen könnt wie klein diese Schnecke ist, habe ich mal ein 1€ Stück daneben gelegt
ich bin gespannt wie euch mein Herzhängerchen gefällt....
Die kleinen Candystangen sind aus Fimo, die hat mir eine liebe Elfe heute geschickt, die sind soooo schön ♥
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ui, wie wunderschön...eine gaaaanz zauberhafte Gestaltung..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine tolle idee um das herz als anhänger zu gebrauchen. Die schnecke ist voll lieb und mir gefallen die candystangen auch
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, das schaut super aus.
    Ich bin begeistert und weiß die Zuckerstangen in guten Händen. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich super klein, aber dafür um so niedlicher!!! Und ein tolles Herz hast Du gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie unheimlich süss !!! Deine Herz-Gestaltung ist richtig klasse, perfekt auch als Weihnachtsanhänger.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie scheinne heute all deine Bilder lediglich im kleinbild bei blogger zu sehen sein.. aber was ich sehe finde ich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Sonja die ist toll und wirklich Mini - ein toller Anhänger ist das geworden!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. wirklich süss geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll dein Hängerchen, absolut Zuckersüß ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥