5. Oktober 2012

WHIFF OF JOY NEWS -- leuchte...leuchte....

kleiner Stern, ach was bist Du mir so fern. 
Strahle schön am Himmelszelt, leuchtest in die ganze Welt ...
Ich möchte euch auch heute wieder eines der neuen Whiff of Joy Weihnachtsmotive zeigen. 
Weihnachtsstern-Henry Maus
Es wird höchste Zeit, dass wir anfangen uns mit Weihnachtsanhängern, – Karten und kleinen Geschenken einzudecken und von Whiff of Joy gibt es dafür am Sonntag (7.10.) ganz tolle neue Produkte (Stempel, Stanzen & Charms).
Am Sonntag starten wir auch wieder mit unserem monatlichen Whiff of Joy Blog Hop, schaut unbedingt vorbei und lasst euch vom Whiff of Joy Design Team weihnachtlich inspirieren.

october 2012

XOXO Sonja

Distress StifteZubehörMD clearstamps CS0858 journeyEnglish Tea Party Doily Whimsy holiday circle pennants
WH die Circle Pennants set

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, das Motiv finde ich super schön. und absolut genial sind ja die Halbkreise von Whimsy.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    oooh, was für ein niedlicher Henry!!! Hach, ich glaube ich bin verliebt. ;-) Freue mich schon auf Sonntag und auf mein Secret Winter Kit!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in's Wochenende wünscht dir.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig goldiges Motiv und du hast es zauberhaft gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ja super süüüüüüß aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne karte. Der kleine Henry ist super süss. Toll mit dem schönen doily.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo ein tolles Motiv...richtig klasse, das macht sich total super auf dem Kärtchen, sehr schön siehts aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott is der Henry süß.
    Und deine Karte ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥