3. Oktober 2012

Whiff of Joy NEWS

Hallo liebe Whiff of Joy Fans
Es ist schon wieder soweit, es gibt ab Sonntag 07.10 wieder superschöne neue Motive bei Whiff of Joy
Diesen Monat dreht sich alles um Weihnachten... denn es dauert gar nicht mehr so lange...
und plötzlich ist Weihnachten .... ooops ...
Diese Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder nach einem eigenen Sketch gebastelt, wenn ihr mögt, dann dürft ihr ihn gerne für eure nächste Karte verwenden.
Vielleicht zeigt ihr mir ja eure Werke die ihr aus meinem Sketch gezaubert habt. Ich würde mich riesig freuen.
 Das Motiv *Henry reitet auf Schaf*  habe ich wieder mit den Distress Markern und zusätzlich noch mit den Kuretake Glitzerstiften coloriert.

Viele tolle Zutaten findet ihr bei Whiff of Joy Cards and More und Cute Stamps and Cards im Shop, hier eine kleine Auswahl der Verwendeten Produkte auf meiner Karte.
Zutaten:
Distress StifteZubehörMD clearstamps CS0858 journey   Bildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - RED CHRISTMAS
Mehr tolle Weihnachtsmotive mit Henry wird es im neuen geheimen Winterkit von Whiff of Joy geben.
Noch könnt ihr es vorbestellen....
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne karte. Liebevoll dekoriert. Henry gefällt mir gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll! Auch dein Sketch gefällt mir sehr gut.

    Die Henry-Motive sind immer noch meine allerliebsten von WOJ, soo süß!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön geworden und dein Sketch ist klasse !!!

    Ich bin schon mächtig auf das Kit gespannt, hab es zum ersten Mal bestellt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wundershcön dein Kärtchen, richtig lieb sieht das wieder aus, klasse!
    Und auch der Sketch ist super, habe ich gleich mal abgespeichert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert, ich bin auf das WinterKit schon ganz gespannt, bis jetzt waren alle Kits traumhaft schön dieses Jahr!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. BELLA CARD...BELLISSIMI I COLORI CHE HAI SCELTO..IL TOPINI E' SEMPRE STUPENDO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!
    Den Henry find ich einfach nur süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach traumhaft schon. Der Sketch gefällt mir.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥