14. Oktober 2012

Winter Zauber mit Bildmarlana

Hallo ihr Lieben,
jaaa, heute ist nicht nur das Papier von Bildmarlana, sondern auch das Motiv
Nicht wie beim letzten mal *lach*
ich möchte euch einmal diesen bezaubernden Jungen mit seinem kleinen Freund vorstellen  und wieder eines der superschönen Winter Papiere, beides von  Bildmarlana aus der Winter
Bild vergrößern
Weihnachts-Kollektion, welche ihr im Shop von Cards und More findet.
Die Ränder habe ich mit Distress crackle paint - picket fence (weiss) (zur Zeit leider Ausverkauft)
von Tim Holtz bestrichen, ich liebe diesen Effekt. Bisher habe ich davon nur weiß, aber es gibt noch tolle andere Farben, davon wird bestimmt noch die ein oder andere hier bei mir einziehen müssen.....
Ebenso findet ihr dort eine große Vielzahl an wunderschönen Rosen und anderen Blüten, die ihr auf euren Werken verwenden könnt.
Besonders schön finde ich wenn auch Halbperlen mit verwendet werden, durch sie wirkt es noch verspielter und nicht so steif auf den Karten 
Danke das ihr auch heute wieder hier bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja

Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder gelangt ihr direkt zum verwendeten Produkt

Whimsy Layered snowflake dieBildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - BLUE CHRISTMAS
Bildmalarna Motivstempel - EZ Montiert -  CHRISTMAS FUN

Distress StiftePapier Rosen ø 10 mm - weiß Whimsy die Holly branches notables 4 Zubehör
Distress crackle paint


MD clearstamps CS0858 journey

Kommentare:

  1. sehr bezaubernd dein Kärtchen, sieht richtig schön aus, total liebevoll =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Motiv und die Karte ein kleiner Wintertraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne karte. Der stempel ist total niedlich. Schön auch mit den poststempeln und ich mag das das Magnolia herz aus noten papier ist gemacht.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem niedlichen Stempel liebäugel ich auch schon länger. Die Karte ist wunderschön. Man entdeckt immer wieder neues darauf.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja:) Lovely image and fabulous embellishments:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥