10. Oktober 2012

Winter Zauber

Am liebsten hätte ich euch die Karte schon gleich gezeigt als ich sie fertig hatte, denn sie liegt schon ein paar Tage hier.
Da ich sie aber für unsere neue Challenge von Baffies Kreativladen gebastelt habe, musste ich halt so lange warten ....
Es gibt auch diesen Monat wieder einen tollen Sketch für euch, schaut also unbedingt mal vorbei
 Coloriert habe ich wieder mit den Distress Markern, die kleinen Schneeflocken auf dem Motiv habe ich mit Stickles gesetzt, es glitzert so schön....
Das Papier mit den kleinen Schneemännern, ist von Bildmarlana....
Wo ihr die benutzen Zutaten von dieser Karte bekommt, seht ihr wieder unter diesem Beitrag, ihr müsst nur die einzelnen Bilder anklicken und ihr gelangt sofort zu dem Produkt.

Zutaten:
Bildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - SNOW ANGELSWhimsy Layered snowflake die
Distress crackle paint
Distress StifteZubehör



Kommentare:

  1. Die Pinguine sind echt niedlich. Eine wunderschöne Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Süß !!!!
    Tolle Karte hast du gemacht.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ganz bezaubernde Winterkarte. einfach süß.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv zuckersüüüüüüüüß.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,wow die hast du richtig schön coloriert,die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.Ansonsten ist deine Karte perfekt,wie immer eine runde Sache,alles passt perfekt zueinander,mein Kompliment.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie:o)

    PS: Habe dir auf deinen Kommentar geantwortet,schau mal bitte auf meinem blog nach ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so toll. Die Pinguine sind einfach knuffig - hast du super schön coloriert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte!! Die Pinguine sind soo süß!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wau Sonja, da hat sich das warten aber gelohnt! Deine Karte ist superschön!! Die Coloration einfach traumhaft, so zart und harmonisch! Darf ich dich etwas fragen? Die Crackle Farbe von Tim Holtz hast du die für den weissen Rand vom Motiv gebraucht?

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ja genau dafür habe ich sie benutzt. Es wirkt dadurch nicht so geradlinig, es bekommt einen hauch von *alt*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist zuckersüß und es passt alles wieder klasse zusammen.. wirklcih wunderschön dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Love your adorable card, fab image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Super cute and so beautifully coloured LOVE all the embellishments too! hugs me x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥