30. November 2012

Adventskalender

Es ist wieder soweit...
Morgen ist der 1. Dezember
und die Zeit der Adventskalender beginnt wieder.
Hier zu Hause habe ich auch ein paar Exemplare stehen und ich freue mich schon riesig, wenn ich ein Päckchen nach dem anderen auspacken darf.
Dieses Exemplar habe ich gestern noch ganz auf die Schnelle für meine beiden Söhne gebastelt, da beide schon einen Schokikalender haben, dürfen die beiden sich diesen teilen, einer bekommt die Päckchen von den geraden Tagen, der andere bekommt die ungeraden Tage.
Der Kalender ist megaschnell fertig
Ihr braucht dafür
Zahlenstempel
Butterbrottüten
Weihnachtliche Stempelmotive
washi Tape 
Stempelkissen
und natürlich viele leckere Naschsachen die eure Kinder lieben.....
Foto
~~~~~~~~
Aber auch hier im weiten www gibt es viele tolle Adventskalender...
zwei davon möchte ich euch heute ans Herz legen, es werden dort täglich neue Türchen mit tollen Preisen geöffnet.
~~~~~~~~
Bei Whiff of Joy bekommt ihr täglich auf dem  *World of Idea Blog* einen Hinweis wo sich an diesem Tag ein Türchen versteckt
AdventKalendar
~~~~~~~~
Bei Cards und More findet ihr den Adventskalender auf dem Shop-Blog, dort wird sich jeden Tag ebenfalls ein Türchen für euch öffnen.
Der Cards und More Adventskalender...
Schaut also täglich vorbei, denn es lohnt sich wirklich
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir total Viel Spaß beim Auspacken, es ist schon toll, wenn man an einem Tag gleich mehrere Tütchen/Türchen aufmachen darf *ggg*.
    Ganz liebe Adventsgrüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht wirklcih toll aus, sehr schöne Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Das mit den Buuterbrot tüten finde ich eine super Idee die nicht teuer ist aber mit einem Stempel und ein wenig ech viel her macht. Klasse Idee werde ich nächstes Jahr undbedingt auch machen der lässt sich auch super verschicken.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥