24. November 2012

Adventskalenderkarte

Anfang November gab es beim Stempeleinmaleins eine tolle Kalenderkarte mit Anleitung.
Heute habe ich mich auch mal daran versucht.
Es hat riesig Spaß gemacht, aber ich sage gleich, es wird ein Unikat für mich bleiben....
Er hat auch schon seinen festen Platz im Wohnzimmer auf der Fensterbank gefunden.
Zur Zeit liebe ich die Schneeflockenstanze von Whiff of Joy, dieses mal habe ich sie mit der Schneeflocke von Whimsy Stamps kombiniert
Santa Clause fliegt durch die winterliche Nacht ist aus der neuen Winterwonderland Kollektion von Whiff of Joy
ebenso die tollen weihnachtlichen Charms die ich auf der Karte verwendet habe.
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Beautiful Sonia.... :-)

    Big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! Mein Adventskalender ist übroigens auch ein Einzelstück, nochmal stanze ich nicht soooo viele verschiedene Stanzteile aus!

    Aber so haben wir auch mal selbst etwas von unseren Basteleien ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Kalender total klasse und mag auch unbedingt noch welche machen... mal schauen, ob ich noch dazu komme...
    Deiner ist ja wundervoll gestaltet, sieht total schön aus udn auch der Stern im Hintergrund der Zahlen... ein ganz toller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Hallo Sonja, auch ich habe so einen gebastelt und habe mir das gleiche gesagt, es bleibt ein Einzelstück - Du hast Dir aber noch viel mehr Mühe gemacht als ich mit den Kalenderblättern - die Karte sieht super Klasse aus. So nun warte mal ab bis Dein Päckchen bei Dir eintrifft (bin mal gespannt was Du sagst).

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht absolut genial aus und da ich weiß was für ne Arbeit das ist, kann ich auch verstehen das es ein Unikat bleibt ;)
    Wundervoll gestaltet, wirklich großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Sonja carinissima.......bellissimi i dettagli e i colori
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Dein Adventskalender! Die Idee mit der Schneeflocke muss ich mir merken...sieht super aus!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥