12. November 2012

Eulen-Tag

Heute möchte ich euch eines der tollen Stempelmotive von Papermania zeigen.
Es ist aus dem Clear Stamp Set

Papermania Honey & Hugs Festive Frolics 

Die Motive sind ja sowas von goldig.... deshalb habe ich gleich heute morgen schon ein Tag daraus gebastelt.
Die Tannenbäume im Hintergrund sind von Nellie Snellen und die Schneeflocke von Whiff of Joy.
Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill
 Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration für heute
XOXO Sonja

WOJ  Schneeflocken TrioPapermania Honey & Hugs Festive Frolics clear stamps (8x8)Nellies Multi Frame MFD045Navulling Distress inkt   Antique LinenKaisercraft paper tags & shapes (3 x 8 stuks) raw

Kommentare:

  1. ohjeee,jetzt machst du auch noch Werbung für diese so zauberhaft, wunderschönen Flockenstanze, die aber leider doch vergriffen sind.. *wollt-sie-mir-letzten-Donnerstag-kaufen* *schnüüüüfff-und-nase-putz*
    dein Tag ist süsss.. wunderschön gewerkelt, wie immer... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gott ich finde ja diese Eule entzückend!
    Die könnte gleich zu mir fliegen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, sie ist heute schon ausgeflogen.... als Begleitung zu unserem Adventskalender ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde die Eule ja so süß, und deinen Tag natürlich auch. Habe mir das Stempelset auch schon zugelegt. Müsste nur mal mit werkeln.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oooh jetzt führst du mich auch noch mit so einem tollen Stempelset in Versuchung..!
    Das Tag ist wundervoll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Super cute hun....:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Da sist ja ein drolliges Motiv ^^
    Ein richtig süßer Tag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥