8. November 2012

gepimpte Coffee to go Becher


Entschuldigt ich bin heute etwas spät dran, aber ich war den ganzen Vormittag unterwegs.
Ich musste mal wieder meine Augen checken lassen.....
oje frau darf nicht älter werden, jetzt bin ich doch tatsächlich bei Gleitsichtgläsern angelangt.
Nachdem ich den sogenannten aaaaaaaahjaaaaaaaaaaaaa ....so können Buchstaben aussehen schock hatte, musste ich es mir ja eingestehen, ich brauche echt Gleitsicht *urgs*
Weihnachtsgeschenk adeeeeeee *schnief*
Aber das wollte ich euch ja gar nicht erzählen, geschweige denn zeigen.
Ich habe heute ein paar Coffee to go Becher für euch
~~~ Vorher ~~~
~~~ Nachher ~~~
 aber nicht das ihr denkt die Becher sind in diesem Zustand noch für Kaffee da, nein, sie dienen jetzt als Geschenkverpackung :)

 Viele tolle Ideen mit den goldigen LeLo Stempeln findet ihr auf unserem LeLo Design Blog, schaut doch mal vorbei ...
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    der Kaffeebecher ist toll geworden!!!! Habe Dir auch einen Kommentar bei Lelo gelassen. GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß liebe Sonja! Die sehen einfach allerliebst aus!
    Hm....der Augenarzt schreit auch shco nach mir! ich denke nun ist es bei mir auch so weit, das sich eine Lesebrille brauche...schnüff! ich muss mich nur mal aufraffen anzurufen und einen Termin machen zu lassen.....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Euh, heisst das gleitsicht??? Meinst du nicht weit sicht?
    Wohne ja in der Niederlande und manche wörter habe ich noch nie gehört. Wird mal googlen.
    Deine gepimpten kaffe becher sehen toll aus. Prima idee und tool verpackung für kleine schenkies
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Die wären ja für einen kaffee auch viel zu schade, denn deine Becher sehen wunderschön aus, eine klasse Idee diese zu Pimpen und das Motiv passt da perfekt dazu!
    Genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flati,
    die Kaffeebecher hast du klasse umdekoriert. Sie sehen alle wunderschön aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ja die sind ja total süß und eine klasse Idee für eine Geschenkverpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee und perfekt gemacht! Gratuliere!!! Und der mit den Augen könnte von mir sein, grins!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Idee. Ich liebe diesen Stempel! Er ist so süß und passt sehr gut zu deinem Werk.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee und nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥