23. November 2012

Immer wieder genial

Auch dieses Jahr heißt es bei Whiff of Joy wieder: “Black FridayShopping”!!! 
Black Friday wird in den USA der Freitag nach Thanksgiving genannt. An diesem Tag überschlagen sich die Geschäfte mit Sonderangeboten. 
Bie Whiff of Joy gibt es deswegen NUR heute einen tollen Rabatt. Gratis Versand und 20% Ermäßigung auf alle Bestellungen. Also nichts wie los-geshoppt :)
BlackFriday
Heute gibt es auch wieder eine neue Challenge bei
unser Thema 
Nichts Weihnachtliches
ich habe dafür mal wieder einen Geburtstagkuchenbausatz nach dem tollen WS von Miri gebastelt
Eine tolle Geschenkidee die immer wieder bei den Beschenkten super ankommt.
Mein Lieblingsmotiv für diese Schachteln.... wie soll es auch anders sein... Henry mit Muffin, er ist einfach ideal dafür 
XOXO Sonja 

     


Kommentare:

  1. Dein Geburtstagsbausatz ist ja wieder herzallerliebst geworden. Tolle Farben und natürlich der süße Henry.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir hat sich der black friday gelohnt... bis auf die ausverkauften Sachen habe ich alle Artikel meiner "Wunschliste" bestellt und nun sind die Weihnachtsgeschenke gesichert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥