13. November 2012

Katharina's Sketch

 
Heute habe ich mir mal Katharina's neuesten Sketch vorgenommen 
Sketch63
und es ist eine tolle Karte daraus entstanden wie ich finde.
 Zwar etwas flati untypisch, aber irgendwie auch nicht. Ich mag diesen Stil.
Die Karte wird für meinen Schatz sein, der dieses Jahr das erste mal Weihnachten nicht zu Hause sein wird... *schnief*
Die Karte wird noch eine lange Reise vor sich haben, deshalb geht sie in den nächsten Tagen auch schon zur Post.

 Kennt ihr das Weihnachtsgedicht von Krampus, Pampus? Das neue Motiv von Whiff of Joy welches ich auf der Karte verwendet habe erinnert mich daran ....
Krampus, Pampus, Schwarzgesicht
Mich erschrickst du diesmal nicht!
Denn ich war -kann ich dir sagen-
Nur an 150 Tagen
Mal ein bisschen ungezogen.
Krampus das ist nicht gelogen
Nächstes Jahr wird`s besser sein!
Also steck die Rute ein. 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
XOXO Sonja

Marianne Design craftebles klok

Kommentare:

  1. CARINISSIMA LA CARD...SEMPRE MAGNIFICI I DETTAGLI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön liebe Sonja. Da wird sich Dein Schatz sicher sehr freuen. Die Coloration ist wieder einmal genial :)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann dir nur zu stimmen. Sensationell deine Karte. Macht doch Spaß mal komplett gegen den normalen Stil zu arbeiten :) Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geniale Idee die Kombination der Motive :D
    Und der Spruch dazu ist ja mal total passend...
    Einfach nur genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥