28. November 2012

Meine Neue ....

Ja ich habe eine Neue...
wie sagt immer eine Freundin von mir.... *kaufen ist der letzte Ausweg*
Na ok, neu kaufen ist der letzte Ausweg, denn manchmal hat man auch Glück und kann etwas gutes auch gebraucht kaufen.
Wie z.B. mein neuer Kaffeebereiter, Kaffeemaschine kann man es ja nicht nennen.
Meine liebste Freundin hatte sich Anfang diesen Jahres eine Senseo gekauft und das wo sie überhaupt keinen Kaffee trinkt...
Nun stand dieses Maschinchen nur bei ihr rum und wurde nur zwei-dreimal benutzt...
das geht ja gar nicht.
Gestern habe ich ihr den ungenutzten Staubfänger abgekauft, sie hat nun wieder einen Platz frei in der Küche, ein paar Euronen mehr in der Tasche und ich kann mich jetzt durch die Padsvielfallt trinken,
es gibt ja tausende verschiedene Sorten... wow
sehr lecker finde ich Cafe Crema von Tchibo, den hatte ich ja vorher schon als ganze Bohne und der *hammer* ist ja wohl die heiße Milkaschokolade.
*psssst* die bekommt mein Jüngster in seinen Adventskalender *psssst*
Hach das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht ärgern muss....
Das Thema von gestern ist glaube noch nicht ganz vom Tisch, denn meine Vermutung hat sich bestätigt und es gibt/gab noch einige andere Motive...

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ich komm vorbei! Bräuchte eh gerade eine Schoki :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    na dann ist die Welt gerettet und schön wenn man sich nicht ärgern muß.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *lecker* kann man da auch Capu und lattemachiato machen?
    das wär was für mich.. sieht so klein aus.. *schwärm*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Welt ist doch schön wenn mann seine Kaffesucht befriedigen kann !
    Bei mir ist es eher die Teesucht!
    Na und das andere, kreativität ist nicht zu copieren sondern selber etwas auszudenken. Das andere ist Abgucken und Faulheit !
    Beides ist Mist!
    Drück dich Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder Kaffee trinken kannst. Ich brauche. Meinen täglichen Kakao zum Start in den Tag und so ohne kann ich nicht.
    Bitte nich mehr ärgern gibt so Bauchweh.
    Lg. Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥