10. November 2012

Weiße Weihnacht


Hallo ihr Lieben,
für unsere November Inspiration von Cards und more habe ich für heute einen Sketch angefertigt  den ihr wenn ihr mögt auch gerne Nachbasteln könnt.
Ich habe euch mal all meine Sketche bei Pinterest Hochgeladen

Dies ist meine Umsetzung aus dem Sketch, ich bin gespannt was ihr daraus macht, falls ihr ihn benutzen mögt.
Das Motiv ist aus der neuen Whiff of Joy Winter Wonderland Kollektion. Dort findet ihr auch die tollen Weihnachts Charms wie diesen kleinen Engel am Baum 
Die Karte ist für unsere neue Challenge von Fun with Shapes and more entstanden zum Thema *der 1. Schnee*
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ciao Sonia bellissima la tua card, carinissimi i dettagli
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja wunder-wunderschön aus. Herzlichen Dank für den tollen Sketch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja ein schnuckeliger Geselle und sehr schön von dir gestaltet.Die Vögelchen passen hervorragend,sowohl beim image,wie auch als Charm.Sie geben der Karte das besondere Extra/
    das i Tüpfelchen sozusagen.Dein sketch gefällt mir auch sehr gut,werde ihn gewiss bald nacharbeiten;danke für die Inspiration.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ein totales prachtwerk... der Schneemann ist absolut putzig und diese Kartengestaltung...einfach der Wahnsinnn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Sonja,
    mit Sketchen kann ich leider gar nicht gut umgehen. Da fühl ich mich so eingeengt und es wirkt eher unproduktiv für mich persönlich. Aber deine Karte ist wieder total zauberhaft und das Motiv einfach Zucker!

    Wünsch dir nen tollen Sonntag!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sonja,

    Deine Karte ist wie immer umwerfend schön - ein toller Sketch - der kommt mir sehr gelegen, das siehst Du dann bald!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥