1. November 2012

Weihnachts Stern....

Tannenduft & Kerzenschein
so lauten die Texte auf den zwei Tickets die ich als Deko an den Stern getackert habe....
Mit dem tollen Tiny Attacher von Tim Holz kann man schnell jede Menge Kleinigkeiten auf seinen Werken fest tackern und es sieht auch noch toll aus, weil die Klammern so schön kleine sind....
 Henry mit Stern habe ich mit den  Distress Markern coloriert
Irgendwie stehe ich dieses Jahr auf rosa und türkis, ich hätte nie gedacht das ich die Farben mal zu Weihnachten mögen würde....
 Der nächste Stern ist auch schon wieder in Arbeit, ich glaube ich habe eine neue Sucht entdeckt
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Sternenkarte ist wieder wunderschön geworden!!! Wahnsinnig toll dekoriert!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja truamhaft schön aus, ein ganz bezauberndes Werk udn das süße Motiv passt da perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous sweetie...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. wauw wie schön alles glitzert. Total schön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Eine so absolut tolle Kartenform, wunderschön geworden und mti dem Glitzerpapier macht es noch mal richtig was her .. super hübsch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stern sieht echt klasse aus und ja, auch rosa und türkis passt eigentlich echt gut, hätte ich auch nicht gedacht.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!

    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gestoßen und bin voll begeistert.
    Der Stern ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥