15. November 2012

Zettelbox

Hallo liebe Shop Blog Leser
heute möchte ich euch eine festlich aufgehübschte einfache Zettelbox zeigen. Einfach, weil sie nicht aus Graupappe gebastelt ist, sondern aus Kraft Paper oder Cardstock, welches ja nur gefalzt und zusammen geklebt werden muss.
Die Schachtel ist nach dem Prinzip einer Pizzabox gebastelt 
Die Box mit schönen Design Papier eurer Wahl bekleben und darauf dann noch ein paar tolle Stanzteile, Halbperlen und Rosen arrangieren und fertig ist eine schnelle, aber hübsche Geschenkidee
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Box! Ich mag die Farben total, sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooh sieht die klasse aus.*sabber*
    Richtig schön festlich und eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön!! Das ist ein sehr edles Stück geworden; gefällt mir richtig gut!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön deine Box. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Box ist das geworden.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtig doosje Sonja.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist sehr sehr edel und einfach nur wunderschön! Eben flatilike :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schau doch bitte mal bei mir rein, du hast meinen Blogcandy gewonnen!
    Schicke mir bitte eine Email
    thorleif.schmidt atweb.de
    Danke
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥