3. Dezember 2012

Dezember Daily-Cover und Gewinnerin vom 2. Dezember

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare von gestern bedanken
 (es waren sensationelle 98 Kommentare... wow)
Die Gewinnerin des goldigen Maya Stempels aus dem 2.Dezembertürchen ist.....
Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch
bitte schick mir doch deine Vollständige Adresse an flati ääääät yahoo punkt de
Damit dein Gewinn ganz schnell zu dir nach Hause kommt
LG Sonja 

Die liebe Katharina war/ist der Meinung ich könnte noch ein bisschen tägliche Arbeit gebrauchen und hat mir  das Dezember-Dailykit zugeschickt...
Dabei habe ich mit dem Scrappen doch gerade erst angefangen *uiuiui*
OK, da muss ich dann wohl jetzt durch, ich weiß zwar noch nicht wie und was ich da jeden tag machen werde, aber es wird mir wohl noch etwas einfallen.... *grübel*
Als erstes habe ich dann heute das Cover vom Ordner gestaltet. 
Ich habe dafür den neuen Monday-Sketch #66 von Katharina genommen, damit ging es echt schnell, denn der Sketch ist voll schön.

Als Motiv habe ich mir den goldigen Weihnachtsschlitten von Whiff of Joy ausgesucht, ich fand es sehr passend dafür.
Nun muss ich mich mal an die ersten drei Seiten machen, denn morgen ist ja schon wieder ein neuer Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hihi - ja, ich bin der Meinung du brauchst mehr Arbeit *grööööhl*
    Wunderschön ist dein Titel geworden.
    Bin schon sehr gespannt, was wir in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :))))) Dein Cover sieht spitze aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja jeden Tag etwas da rein zu gestalten schreiben etc. Stelle ich mir schon irgendwie schwer vor. Vielleicht kannst du ja davon berichten wie es für dich war.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    das Cover ist wirklich wunderschön geworden! Das Motiv ist einfach zum Knutschen!!! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja!
    Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut, vielen Dank! Ich habe versucht an die Emailadresse zu mailen die du angegeben hast, bekomme aber das Mail mit einer Fehlermeldung zurück. Ich versuche es noch mal, wenn du nichts von mir hören solltest wäre es lieb wenn du es mal bei mir versuchen könntest, über den Button auf meinem Blog, das wäre lieb! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huuuups, jetzt habe ich die Kommentarfunktion auch gefunden ;O))).

    Die Idee mit dem Daily ist doch klasse, denn dann hast du doch ein wunderschönes Weihnachtsnachträglichgeschenk für dein Männe... wenn er schon nicht selber dabei sein kann...

    Und das Scrappen wollten wir doch eh üben, oder????

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Flati,

    wow, der Stempel passt ja perfekt. Tolle Arbeit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super cute and very festive! I like the letters all sparkly very fun.

    AntwortenLöschen
  9. och bei deiner kreativität und deinem Ideenreichtum dürfte das doch wirklich nicht schwer fallen ^^
    Der Ordner selbst ist jedenfalls großartig geworden, der sieht richtig genial aus!
    Finde es auch toll, dass Dezember 2012 durch den Glitzer so heraussticht.
    Viel Spaß damit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    Dein Cover sieht Klasse aus. Auch ich hatte mir für dieses Jahr so ein Album vorgenommen heute ist schon der 4. Tag und ich habe wieder Fotos noch habe ich schon irgendeine Seite oder Cover fertig, ich glaube ich verschiebe es aufs nächste Jahr.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥