6. Dezember 2012

Geschenkanhänger

hallo liebe LeLo Fans,
ist das nicht Wahnsinn ???
Bald ist das alte Jahr schon wieder vorbei und ein neues fängt an...
Aus diesem Grund habe ich schon mal angefangen ein paar Geschenkanhänger zu basteln 
Dies sind die Zutaten, die ich dafür gebraucht habe.


Ganz schnell ist daraus dieser Geschenkanhänger mit der Glücksbringer-Schnecke entstanden


da sie so schnell gehen habe ich auch noch einen zweiten mit der tollen Glückspilzschnecke gebastelt 


Lieben Gruß Sonja 
   Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Rand  

Kommentare:

  1. Oh die Geschenkanhänger sind so niedlich. Finde das eine ganz tolle Idee.
    Ich weiss gar nicht welcher mir besser gefällt. Wie läuft das Dezember Album.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine schöne IDee =)
    Du packst "einfach" wieder 3 Sachen zusammen und schon sieht es so schön aus..
    *ichwillauch*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wunderzauberhaft!!!!! Liebe Grüße Doris
    PS: Für mich wär der Anhänger das Geschenk *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Anhänger sehen fabelhaft aus und das liegt nicht nur an den total obersüßen Schnecken ;)
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Auf dem ersten Bild hast ein Stanzteil mit dem süßen Henry und deinem Schriftzug drauf. Kann man den bei WOJ bestellen? Oder hast du dir den anfertigen lassen? Den finde ich richtig toll...

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee und die sind ja soooo süüüüssss!
    Wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende und schicke Dir liebe Advenstgrüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenkanhänger sind ja wieder der Knaller. Supersüß!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhängert sind supergoldig!

    Total schöne Idee!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. suuper süße Geschenke anhänger hast Du gewerkelt

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Total süß, eine ganz tolle Idee mit den Hängerchen, wow!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥