18. Dezember 2012

Gewinnerin vom 17. Dezember

Hallo ihr lieben,
ich bin euch noch die Gewinnerin vom gestrigen Adventskalender Türchen schuldig .
Ganz herzlichen dank für all die vielen tollen Kommentare zu meiner Karte
Nun aber zu unserer Gewinnerin,
ich mache es auch ganz kurz, es ist...
 Sanna Saksija hat gesagt...
Deine Karte ist sehr süß! Hier gibt's noch ein Bisschen Einkaufen zu tun, aber glücklicherweise keinen großen Stress. Das Verpacken ist meienr Meinung nach das tollste Teil des Geschenkwirbels!

Liebe Sanna
♥ - lichen Glückwunsch
bitte hinterlasse mir doch bitte hier deine E-Mail Adresse, damit Katharina dir deinen Gewinn per Mail zuschicken kann.
Ganz lieben Gruß
Sonja xx

1 Kommentar:

  1. Super! Kann's fast nicht glauben, dass ich so viel Glück gehabt habe. Schönen Dank, Sonja! Meine E-Mailadresse ist sannajaakola ääät gmail.com.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥