17. Dezember 2012

Whiff of Joy Adventskalender 17.Dezember

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder an mir ein Türchen vom Whiff of Joy Adventskalender für euch zu öffnen..
Es ist schon der 17. Dezember... holla wo ist die Zeit nur so schnell hin, in einer Woche ist schon Heiligabend.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? und vielleicht auch schon verpackt?
Ich habe alles zusammen aber noch nicht eines verpackt, das werde ich in den nächsten Tagen machen
Dafür hat Henry sich schon als kleines Geschenk verpackt *hehe*
Dieses goldige Motiv könnt ihr heute als Digi Stamp bei mir gewinnen, ihr müsst mir nur einen kleinen Kommentar hinterlassen.
 Ich bekenne ich bin ja kein großer Digi Fan (wohl weil ich lieber den Stempel selber besitze,oder nicht den richtigen Drucker habe) aber sie haben doch einen großen Vorteil gegenüber einem richtigen Stempel. Man kann sie in ihrer Größe variieren wie man sie gerade braucht.
 Für Karten etwas größer und für Anhänger wiederum schön klein.
ich schicke euch ganz liebe Grüße und habt eine tolle Woche
XOXO Sonja 




Kommentare:

  1. Wonderful card! white and red are fabulous for the harmony of colours. Thanks for inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. I love this WOJ image.
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. I love this WOJ image.
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wat een lieverd is die Henry toch.
    Groetjes, Nelleke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da der ist so süß!!! Leider habe ihn nicht annähernd alle Geschenke und meine Deadline ist bereits Donnerstag - dann geht der Zug in die Heimat :-) Ein Digistamp wäre für die Endherstellung natürlich super :-) Schöne restliche Adventszeit wünsche ich Dir!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da der ist so süß!!! Leider habe ihn nicht annähernd alle Geschenke und meine Deadline ist bereits Donnerstag - dann geht der Zug in die Heimat :-) Ein Digistamp wäre für die Endherstellung natürlich super :-) Schöne restliche Adventszeit wünsche ich Dir!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedlicher Henry ist das.
    Deine Karte ist dir wieder ganz wundervoll gelungen.

    Ich mag Digistamps sehr gern, allerdings finde ich die Stempel zum Angreifen auch toll. Die brauchen nur so viel Platz.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja,ist das ein süßes Kärtchen,der Stempel ist wirklich süß und die Coloration wieder ein echter Traum.
    Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card with sweet stamp :)

    AntwortenLöschen
  11. THis is a gorgeous card, Sonja.
    I loved Henry a lot.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Love the way you wrote the Xo Xo

    Cheers
    Dr Sonia
    soniasv@rediffmail.com

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful!!! Love all the ribbon and lace and your colours!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch noch nicht alles zusammen... sind ja noch ein paar Tage ;-)
    Deine Karte ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Another gorgeous card here again Sonja. It´s just sooo beautiful work and looks fabulous.

    AntwortenLöschen
  16. Awww, Henry is adorable. And I like that star banner too. Wonderful card! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful christmas card. I love this WOJ image.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  18. This is a beautiful card Sonja.
    Love to own a henry stamp.
    Hugs Harma

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschön gestaltete Karte und das Motiv ist ja soooo süß!

    Danke für die Chance ihn zu Gewinnen!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Lovly card ;) Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!
    Die Zeit rennt total, ich habe noch nicht alles Geschafft.
    Das Motiv ist wirklich goldig. Du hast es auch wunderschön auf deiner Karte zur Geltung gebracht.
    VLG ஜ Jessi ஜ

    AntwortenLöschen
  22. Reizende Karte der Stempel ist ja allerliebst und toll gemalt und zusammengestellt.TFS
    Margit

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Kärtchen!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  24. really cute, thanks for the game

    AntwortenLöschen
  25. Alle Geschenke zusammen?? wie kommst du nur drauf Sonja, ich hab ja noch diese Woche ;O)

    Der Kleine ist ja sooooo nnniieeeeddddlllliiiccccchhhhh

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful card. Nice colouring and a lovely digi. So sweet.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist sehr süß! Hier gibt's noch ein Bisschen Einkaufen zu tun, aber glücklicherweise keinen großen Stress. Das Verpacken ist meienr Meinung nach das tollste Teil des Geschenkwirbels!

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte sieht Klasse aus!! Ich mag auch eigentlich auch lieber Gummistempel weil mein Drucker nicht so toll ist :( Aber ich lasse mir die immer im Copy Shop auf Aquarellpapier ausdrucken. Klappt super!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. What a fab card ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine süßeKarte:-) ganz toll!

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful card with a lovely stamp and fab details!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja mal ein superschönes Kärtchen und ich freue mich, dass man den Stempel gewinnen kann :o) Da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wieder so eine tolle Karte von Dir und das Motiv total goldig. Mach Dir nicht zuviel Weihnachtsstress, einige Tage ist ja noch Zeit.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein süßes Motiv!!! Ich bin zugegebenermaßen eher der "Digistamper" ;)
    Ich habe bis auf 2 Kleinigkeiten die noch geliefert werden müssen (hoffentlich rechtzeitig vor Weihnachten) alles zusammen und auch schon verpackt :D
    Wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  35. Very pretty, love the touch of silver
    Louise

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Karte ist das geworden. Henry ist aber auch so süß.
    Viel spaß beim packen. Ich warte noch auf alle Geschenke hoffe sie kommen pünktlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  37. WOW. Great Card.. It looks Great.. Love that he have wrapped himself .. and He looks Totally happy with this.. I love this stamp... It made me Happy!.. Great Coloring.. and I love the glitter effect!.. Thank you for the Chance to win :o)

    AntwortenLöschen
  38. Eine wunderschöne Karte und dieses süße Motiv einfach zum knuddeln.

    Liebe Vorweihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin schwer begeistert von Deiner Karte. Das Motiv ist sowas von süüß. Einfach nur toll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja,
    Dir ist wiedermal eine süße Karte gelungen und die Coloration traumhaft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Stunning card, the layout is fantastic. I love the stamp write and the mouse if lovely.
    Francy

    AntwortenLöschen
  42. I like your card, and you did nice colouring.
    great stamp.

    AntwortenLöschen
  43. Eine schöne Karte und ein bezauberndes Motiv. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Ein zauberhaft geschenk diese karte

    AntwortenLöschen
  45. Deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Schöön viel Glitzer! ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  46. Deine Karte ist wieder wunderschön. Und der süße Henry... *seufz. Einfach knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. hach, der kleine Henry sieht ganz allerliebst aus! Deine Coloration ist echt ein Traum! Die Karte hast mit viel Liebe zum Detail gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  48. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  49. Der kleine Kerl ist ja so süss und die Karte damit ist bezaubernd.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  50. Henry is just so adorable with that big beautiful bow love your card :) hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  51. Total schön, dein Kärtchen sieht richtig klasse aus, eine sehr edle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  52. Beautiful card and the image is so cute..

    AntwortenLöschen
  53. Supertolle Karte! Wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Das ist eine wunderschöne Karte mit einem supersüßen Stempel. Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Die Karte ist echt süß geworden und Henry ist halt auch ein goldiges Kerlchen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  56. This is sooo wonderful!!!
    Hugs
    Elin

    AntwortenLöschen
  57. Very sweet and pretty! I like all the silver accents and great colors.

    AntwortenLöschen
  58. Wow!! Stunning card and cute image!! Merry Christmas!!
    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  59. totally sweet and such great colours. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  60. stunning :) Henry is so sweet :D

    AntwortenLöschen
  61. Das Kärtchen ist ja wunderschön geworden. Du hast immer so niedliche Details mit draufgepackt, gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥