2. Dezember 2012

Whiff of Joy Adventskalender

Heute ist der
2.Dezember

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.


Elise Hennek

und bei mir wird das zweite Türchen unseres tollen Adventskalenders geöffnet.
Ich habe euch heute einen tollen Kartenadventskalender mitgebracht, die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog
 Wenn ihr diesen tollen Stempel gewinnen wollt, hinterlasst mir einen Kommentar und ihr landet in meinem Lostopf....
Morgen gebe ich den Gewinner bekannt
~~~~~~~
This stamp is today’s prize. 
The winner will be announced tomorrow.
Der Zauber von Weihnachten, was ist das ?
Der Duft aus dem Backofen zieht aus der Küche, um sich mit dem Duft der Tannenzweige und Mandarinen in der Stube zu vermischen.
Knisterndes Kaminfeuer und Kerzen, die sich in großen, erwartungsvollen Kinderaugen wieder finden.
Die Hoffnung auf Frieden zwischen den Menschen
♥ all das ist Weihnachtszeit ♥
Ein bisschen heile Welt und wenn es auch nur für ein paar Tage ist, der Seele eine Ruhepause  zu gönnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 
1.Advent
Schaut auch morgen wieder auf dem Whiff of Joy  *World of Idea Blog* vorbei, denn dann öffnet sich das nächste Türchen für euch
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll und der Stempel erst recht! <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja, ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Deine Kalenderkarte ist so toll geworden, wieder ganz typisch Sonja-like :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja wirklich ein wunderschöner Kalender geworden und bei solch einem tollen Stempel kann man einfach nur mitmachen.
    Einen shcönen 1. Advent wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja. Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent. Dein Adventskalender ist klasse geworden. Und das Motiv absoluter Zucker.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. This is stunning!! Love all the details, the image, the colours!! Love it all! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja

    Your Advent is stunning as usual
    I adore your creations so much!!
    Lg Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent. Wunderschönen Kalender hast da gearbeitet.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Advent Calendar.
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sonja, what a wonderful calendar...love that sweet stamp and all your details!
    XXX Margreet

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful calendar. The stamp is so cute and I love the details.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ein wunderschönes Werk und der Stempel ist zum Knutschen.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. hammerstarker Kartenadventskalender.. das sieht so schön aus in den Farben und mit dem süßen Motiv.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist der schön! Bin immer noch daran, den Adventskalender für meine Tochter zu basteln. Gott sei Dank müssen ja nicht alle Säckchen sofort fertig sein.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    Deine Karte ist traumhaft schön.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    danke für das schöne Gedicht. Deine Kalenderkarte ist wunderschön und der Stempel sowieso.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - es macht riesigen Spaß Deine kreativen Arbeiten zu verfolgen...
    Alex.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, was für ein tolles Adventscountdown, super hübsch gestaltet! Das Motiv ist auch Hammersüss, eine großartige Inspiration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Your calendar is awesome! Lovely details and sweet image :)

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen 1. advent wünsche ich. Ich bewundere immer wieder gern Deine tollen Werke und versuche mal mein Glück in Deinem Lostopf.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. What a gorgeous calender I love the details

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt dein Kalender auch sehr gut und der Stempel ist ja süß.LG

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Sonja

    der Adventskalender ist von dir ganz zauberhaft gestaltet worden! Ein Wintertraum!
    Das Stempelmotiv ist so süß!

    schönen 1.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Der Kalender ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Cute advent you made ;)Love the image and details.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja!

    Dieser Kalender ist mal wieder, wie eigentlich alles was du anfasst, ein richtiger Traum geworden...!!
    So wunderschön coloriert und die vielen liebevollen Details auf kleinstem Raum, eine wunderbare Deko mit netter Funktion noch dazu :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften 1. Advent!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  26. This is really great idea. Stamp from maya is really cute.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja!

    Hab einen wunderschönen 1. Advent!
    Dein Adventskalender ist ganz zauberhaft geworden.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum.Durch dich bin ich eigentlich zum Stempeln und Colorieren gekommen. Danke!
    Schönen Advent Helga

    AntwortenLöschen
  29. Auch dir einen schönen 1. Advent! dein Kalende rist ein Traum und gerne versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Wow... dein Kalender sieht genial aus!! Die Idee ist wirklich toll :)
    Einen schönen 1. Advent.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  31. WOW Sonja, your adventkalender is Beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  32. This calendar is sooo awesome and such a wonderful idea, and yours is just gorgeous.
    Happy 1st sunday in advent from me too to everyone here.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, der Kalender ist einfach gigantisch, wunderschön!!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  34. really a cute stamp, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  35. Love your advent calendar Sonja. Thanks for sharing. Ursula xxx

    AntwortenLöschen
  36. Schönen 1.Advent
    Sehr schöner Kalender und entzückendes Motiv. Toller Blog
    Liebe Grüße TFS
    Margit

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein toller Kalender!!! Und der Stempel ist soo süß!
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Great card with calendar. I love the idea and execution.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebe Sonja,

    ich denke der Kalender sollte ein Einzelstück sein *hihi*, er ist toll geworden und der Stempel ist toll. Da versuche ich doch mein Glück!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  40. Stunning creation Sonja and cute stamp!!
    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  41. Ein traumhaft schöner Kalender.
    Diese wunderschönen Motive sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen...schade. Ich bin doch so Fan von Motiven mit Tieren.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hi, really like your advent calendar :)
    Happy December!
    Katarina

    AntwortenLöschen
  43. Gorgeous creation, very pretty
    Louise

    AntwortenLöschen
  44. Deine Adventkalender-Karte ist traumhaft schön!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  45. wow, das sieht ja toll aus und der Stempel ist echt knuffig :)

    AntwortenLöschen
  46. Deine Adventskalenderkarte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  47. It's a really cool idea for advent's callender!

    AntwortenLöschen
  48. Der Kalender ist wirklich toll geworden. Das Stempelmotiv passt superklasse dazu.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Waw Sonja this is so pretty. I love your advent colendar and the pretty image. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, wunderschön und machst immer so tolle zauberhafte Werke. Mach weiter so. Ich besuche mehrmals auf dein Blog.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag.

    Hug
    Marushy

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein wundervolles Türchen..
    sieht total schön aus dein Adventskalenderkärtchen udn diese Gestaltung... einfach großartig!
    Und dnan noch die schönen besinnliche texte..DankE!
    Wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sonja,

    deine Kalenderkarte ist unglaublich hübsch und so festlich geworden. Das Design lässt den ohnehin schon süßen Stempel noch mehr zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  53. Ja ja ja der Stempel ist sooooooooooooo süß.
    Danke Sonja für die Chance den Stempel zu gewinnen.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  54. Einen sehr schönen Adventskalender zeigst Du uns hier, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Ein toller, total goldiger Stempel und ein zauberhafte Adventskalender!

    Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sonja.....
    mei.....wieder eine tolle Karte. Was könnte man anderes bei Dir erwarten!!!
    Da springe ich gerne ins Lostöpfchen.... denn die Stempel von Whiff (Katharina) sind einfach soooo Süß.

    Dir noch einen schönen 1. Advent und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Dein Adventkalender ist wunderschön geworden. Der Stempel ist ja so süss.
    Schönen 1.Advent wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Oh Flati,
    Deine Kalenderkarte sieht so klasseaus,ein echter Weihnachtstraum.Da passt alles zusammen,von der Auswahl der Papiere,das Motiv,die super schöne Coloration,die ganzen Details die es zu entdecken gibt.Hach ich bin hin und weg.
    Wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  59. Dein Kärtchen ist ja wieder ein extra Leckerbissen ;o) Wie du dass nur immer hin bekommst?! Ich habe auch deine Worte hier genossen, bei mir riecht es im Moment noch nicht nach Plätzchen aber was nicht ist kann ja noch werden ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sonja,
    dein Kalender ist dir ja wunder schön gelungen.
    Gerne würde ich in deinen Lostopf hüpfen um den tollen Stempel zu gewinnen.
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen 1. Advent.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    deine Karte ist echt superschön!! Danke für die Gewinn-Chance, der Stempel ist total süß.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  62. Wow I love this pronect and the colours are very elegant. Fantastic work.
    Francy

    AntwortenLöschen
  63. What a Beautiful advent Calender I love all those details and that stamp is just so adorable thanks for the chance :)

    AntwortenLöschen
  64. Traumhaft schön gestaltet!!! Finde die Idee super.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Beautiful calendar. The stamp is so nice.
    hugs

    AntwortenLöschen
  66. Happy Christmas from the United Kingdom
    It's a really gorgeous stamp and it's made me smile :)

    AntwortenLöschen
  67. Sonja, der Kalender ist traumhaft schön geworden. Ein tolles Motiv und alles ist total stimmig.
    Wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  68. Wow eine wunderschöne Karte und so ein süßes Motiv! Klasse Karte mit einer tollen Zusammenstellung aus so vielen Details!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  69. Lindíssimo calendário!

    Obrigada pela oportunidade!
    abraços do Brasil

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sonja,

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Dein Adventskalender ist total schön und das Motiv ist so süß.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  71. Ein toller und zauberhafte
    Adventskalender

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Sonja
    Das ist sooo ein toller Kalender so einen muss ich mir nächstes Jahr unbedingt basteln, finde ihn echt toll und das Stempelmotiv ist richtig drolli. Einen ganz schönen Advent abend wünsche ich dir noch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sonja,

    auch ich möchte Dir noch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.

    Deine Kalenderkarte ist ein Traum. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  74. Cute image you have used for your lovely Christmas project. Thanks for sharing.
    greetings Dorte

    AntwortenLöschen
  75. This is so beautiful! I love the sparkle and the gorgeous embellishments!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  76. Toller Kalender mit so süßen Details.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  77. I think your calender looks fabulous Sonja! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  78. woww Sonja, your adventkalender is beautiful. Greetings from Slovenia.

    AntwortenLöschen
  79. Wow - wunderschöner Kalender.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  80. Eine ganz bezaubernde Adventskarte hast du da gezaubert, liebe Sonja!

    Der Baum funkelt ganz wundervoll.

    Ich wünsch dir einen wundervollen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  81. What a nice project. Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  82. Wat een prachtige kaart, en mooi materiaal.
    Groetjes, Nelleke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo flati,

    Ein wunderschöner Spruch anlässlich des ersten Advent... Toll gefällt mir ... Leider konnte ich ihn nicht bei Kerzenschein genießen da ich arbeiten musste. Deine Kalender finde ich jedoch ganz zauberhaft! Gefällt mit... Konnte mir vorstellen den so auch als jahreskalender zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  84. What a lovely project!! I just love the image, it brings back old memories. Thank you so much for sharing it with us.
    Merry Christmas.
    Hugs,

    AntwortenLöschen
  85. OH Sonja, derAdventskalender ist so niedlich!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Beautiful coloring. Very cute stamp, love the cat!

    AntwortenLöschen
  87. Such a beautiful calendar. Love all the details.

    AntwortenLöschen
  88. Awesome Advent calendar card!!! This is such a darling stamp and thanks so very merry much
    Hugz

    AntwortenLöschen
  89. WOW! Was für ein toller Kalender! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  90. What a cute calendar! The papers work ever so perfect together.

    AntwortenLöschen
  91. Danke für diese tolle Idee.
    Werde ich mir für nächstes Jahr merken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Gorgeous and such a cute image
    Louise

    AntwortenLöschen
  93. Adorable as all get out! That tree is super cool. Very adorable!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥