19. Dezember 2012

Zum 70.Geburtstag

So ganz untätig bin ich nicht, auch wenn es auf meinem Blog zur Zeit so aussieht.
Diese Karte ist letzte Woche für einen runden Geburtstag entstanden.
Die 70 habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und den Stern habe ich wieder mit der Blumenstanze gemacht, dieses mal ist er in 3D Optik.
Die große Uhr ist von Tim Holz, ich liebe diese Stanze
Coloriert habe ich Henry mit Twinklings H2O
Das Motiv ist im Shop von Whiff of Joy leider Ausverkauft, aber ihr bekommt es noch bei  Cute Stamps and Cards 

WOJ  Henry Maus mit heißer SchokoladeSizzix  Bigz die TH weathered clockMD clearstamps CS0858 journey

Perlen Brads - Weiss  twinklingLogo_small 

1 Kommentar:

  1. Such a lovely card, Henry is so sweet holding his mug, hugs, marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥