13. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013

Heute ist Sonntag der 13. Januar
Katharina und ich starten ab heute unser neues Fotoprojekt für dieses Jahr
Wir sind schon so gespannt wie es bei euch ankommt und ob auch ganz viele von euch mitmachen...
Unser erstes Thema
Unverzichtbar

Ich habe lange hin und her überlegt, was für mich beim basteln unverzichtbar ist, hach es gibt so vieles was man unbedingt zum basteln braucht.  Eine bestimmte Schere, meine Stanzen und die Big Shot , ein bestimmter Kleber und und und ...
Aber ich musste mich ja für ein Teil entscheiden und zur Zeit sind es die tollen Charms, die es seit einiger Zeit im Shop von Whiff of Joy gibt und wie ich finde, zu einem absolut genialen Preis. (Werbung aus)
Da wird man ja geradezu zum horten angestiftet *lach*
Für diese kleinen Schätze habe ich mir schon vor Jahren einen Kasten mit gaaanz vielen Fächern angeschafft, doch so langsam wird er zu klein *hm* er bräuchte noch mehr Fächer....
Ich liebe diese kleinen silbernen Dinge, aber ich verbastle sie auch gerne, denn sie sind immer wieder ein kleiner Hingucker
Fazit:
Für mich Unverzichtbar
Charms
Na habt ihr Lust bekommen uns eure unverzichtbaren Dinge des täglichen Bastelwahns zu zeigen?
Dann tragt euch unten bei Inlinkz ein und lasst uns daran teilhaben, wir sind schon ganz gespannt.
XOXO Sonja

Hier nochmal die Erklärung zu unserer neuen Fotoaktion

  • 1x im Monat - immer am 13. - laden wir euch ein, uns und euch gegenseitig, besser kennen zu lernen. Wie das? Ganz einfach, mit einem lustigen, kreativen, verrückten, überbelichteten, unterbelichteten, verwackelten, nachdenklichen oder unscharfen Foto zu dem jeweiligen Thema (siehe oben).
  • Mitmachen kann jeder (ihr müßt allerdings einen Blog haben, da es ja darum geht zu sehen und gesehen zu werden) egal ob ihr mit Papier bastelt, Karten macht, oder lieber Layouts, ob ihr näht oder kreativ kocht, ob ihr Seide bemalt oder 3D bastelt, Serviettentechnik oder Smashed. Wir alle sind eine große, kreative Familie :)
  • Katharina und ich werden immer am 13. auf unseren Blogs das Thema zeigen und eine Inlinkz Linksammlung frei schalten. Dort könnt ihr euch und euren Beitrag eintragen. Es genügt, wenn ihr euch auf einem unserer Blogs eintragt. Da wir das selbe InLinkz benutzen, wird euer Eintrag automatisch auch auf dem anderen Blog gezeigt (doppelt gemoppelt, sagt man doch so schön :) Ihr habt 1 ganzes Monat Zeit mit zu machen, so lange, bis das nächste Thema startet.
Klingt das nicht nach einer Menge Spaß? 

Kommentare:

  1. Charms habe ich auch total gerne.. und es ist total schwer nur eine Sache auszusuchen... bei dme Thema kam mir einiges in den Sinn :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos Sonja. Die Collage ist traumhaft. Sollte ich mir mopsen die Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    eure Aktion ist echt klasse und natürlich habe ich gleich gegrübelt was bei mir unverzichtbar ist. Da sind mir auch gleich ein paar Dinge eingefallen und ich wahrscheinlich mache ich dazu auch noch Fotos.
    Außerdem ist es wahnsinnig spannend zu schauen, was schon verlinkt wurde. Ich selbst verbastel nicht so viele Charms, aber das liegt glaube ich eher daran das ich nicht so viele habe wie du. ^^

    Großes Kompliment eine spannende Aktion, die ich da gestartet habt!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hachja...mit Charms tu ich mich mitunter schwer.... ich horte sie, vergesse sie jedoch oft - dabei sind sie soooo schöööön!!!

    Öhm... Hab mein erstes Bild (Nummer 26) falsch verlinkt - kannst du das bitte löschen?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥