10. Januar 2013

Der nächste Bitte....

Heute möchte ich euch eine weitere Vorschau auf einen der neuen Whiff of Joy Stempel zeigen, die es ab Morgen bei Whiff of Joy geben wird
Henry der Doktor
Die Karte habe ich nach dem neuesten Sketch von Katharina gebastelt, ich liebe ihre Sketche, denn sie sind mit all den vielen Papieren eine tolle Herausforderung
Sketch67
Dieses mal habe ich wieder meine Twinklings H2O hervor geholt, irgendwie war mir mal wieder danach, ich brauchte den zarten Schimmer....
Morgen ist es dann endlich soweit Whiff of Joy veröffentlicht die neuen Januar Produkte....
Traumhafte Ideen und Projekte wird es Morgen ab 8 Uhr im Blog Hop zu sehen geben
Schaut also unbedingt wieder vorbei

January 2013 larger


Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

 
twinklingLogo_small Zubehör  





Kommentare:

  1. deine Karte ist wieder eine Wucht,
    hast du super umgesetzt


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Sonja, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo flati,

    Der Henry ist total cool und deine Karte mit ihm ist toll. Mir gefallen die verschiedenen Papiere und die zahlreichen Detail, die du eingearbeitet hast.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Henry macht sich als Arzt richtig super und dein Kärtchen ist sehr schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich klasse geworden und der Sketch von Katharina ist wirklich klasse das muss ich auch mal probieren habe noch nie nach einem Sketch gearbeitet. Wird wohl mal Zeit. Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so toll geworden, der Doc Henry! Tolle Papierkombi, mir gefällt der nostalgische Flair den du deiner Karte verliehen hast.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich eben etwas auf deinem Blog herumgeklickt und ich muss sagen ich liebe Deine Sachen.. sie sehen sowas von professionell und wunderschön aus.. wow...
    ich werde wieder kommen *winke winke*
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt hast du aber Gas gegeben nach deiner schlimmen Grippe. Hast wohl am Basteltisch übernachtet? ;)
    Ich bin froh, dass es wieder besser geht und du dich gleich so kreativ ausgetobt hast.
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥