31. Januar 2013

Eulentags

hallo ihr Lieben
eigentlich hatte ich für euch heute eine Karte mit einer der neuen LeLo-Schnecken, aber ich weiß nicht wo ich sie hingelegt habe und ich hatte auch noch kein Foto gemacht
Voll schusselig, oder?
OK, dann noch schnell umdisponieren und noch ein paar Eulentags mit der neuen kleinen LeLo-Eule gebastelt....
Kleine Geschenkanhänger kann frau ja immer gebrauchen...
Habt noch eine schönen Donnerstag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh ich bin ganz verliebt! Die sind ja sooooo süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn??? Echt schnuckelig. Da ist es nicht schlimm, dass Du die Schnecken verlegt hast. Ich kenn das auch. Je mehr man auf die 50 zugeht, desto schlimmer wird es "lol".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na du machst mir ja Mut *hihi*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. so weit kann die Karte ja nicht sein, Schnecken sind ja nicht so schnell^^
    die Eule ist wirklich zum knuuutschen, einfach toll!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig knuffig,Sonja;die Eulen wie auch euer Dialog,grins.
    Dein Schneckchen taucht bestimmt bald wieder auf,so etwas nennt man dann wohl Schicksal.Die Eulen wollten eben auch mal auf Seite 1 und zeigen,wie schön du sie colorieren kannst.Nen schönen Abend wünsch ich dir noch,

    liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schlicht und trotzdem ein farbiger Blickfang, deine kleinen Eulen. klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind total knuffig und machen sich einfach super als Geschenkanhänger, einfach klasse!
    Hoffe du kannst dein Schneckenkärtchen noch finden, aber es ist schön zu lesen, dass nicht nur ich manchmal solche probleme habe :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja purer Zucker *g*

    Ich glaub ich muss doch mal bei LeLo bestellen.

    Mach weiter so mit deinem Blog. Ich schaue fast täglich hier rein um mir neue Ideen zu holen.

    Danke dafür

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,

    deine Eulchen sehen ja zu niedlich aus. Die kleinen Geschenkanhänger sind einfach toll. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß sind die kleinen Dinger. Und man kann sie fast für jede Gelegenheit nutzen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥