23. Januar 2013

Liebe Grüße zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine erste Valentinskarte aus diesem Jahr zeigen, ich habe sie im Auftrag gearbeitet und hoffe das sie gefällt.
Die Vorgaben waren: Pink/Lila/Schmetterlinge
naja und was noch so alles dazu gehört wenn man  denjenigen liebt der die Karte bekommen soll...♥
Die Karte passt zur Challenge #17  von Krea Teja 
Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestaltet, wie das könnt ihr HIER bei Cards und more sehen 


Ich habe ja seit neuestem ein neues Laptop und dieses ist mit Windows 8, sehr gewöhnungsbedürftig, aber es gibt tolle Apps dafür, unter anderem eine Fotocollagen App, sie ist einfach genial.
Vorher musste ich mir das immer selber Basteln, deshalb gab es die Bilder auch immer einzeln und nun ....
tadaaaaaaa.....
seht selbst

 Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch und Danke das ihr bei mir vorbeischaut.
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. CIAO SONJA, BELLISSIMA INTERPRETAZIONE, ADORABILI I CUORICINI E LE FARLALLINE. IL TIMBRO E' BELLISSIMO COME SEMPRE

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    die Karte ist so was von schön....wunderschöööööööön
    aber das kennen wir ja auch nicht ander's von dir

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Dein Valentins-Henry ist wirklich total entzückend - überhaupt die ganze Karte ist perfekt gestaltet für ein liebes Valentinchen!
    Und das aufgepeppte Papier ist eine super Idee - auf jeden Fall einen Versuch Wert :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dein tolles Papier in eine wundervolle Karte verwandelt, sieht richtig genial aus, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist einfach traumhaft!!! Jedes Detail richtig liebevoll gestaltet. Die Idee mit dem selbstgestalteten Hintergrund find ich genial. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine Karte ist ja ganz zauberhaft. Den Hintergrund finde ich voll Klasse, und dann die kleinen Schmetterlinge. Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wau Sonja, was für eine tolle Karte, wo frau hinsieht gibt es etwas schönes zu entdecken!Superschön!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir super gut gelungen,mein Kompliment.Die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet,wie auch das embellishment.
    Mit ganz viel Liebe zum Detail,es gibt viel zu entdecken.Der oder die Empfängerin wird sich sicher ganz doll freuen über eine so liebevoll gestaltene Karte.Eine sehr schöne Erinnerung.

    Viele,liebe Grüße +hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum...schade, dass ich nicht die Auftraggeberin war, hihi.
    Die ganzen süßen Details und die tolle Coloration, einfach wunderschön liebe Sonja.

    Drück Dich lieb
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, so cute. Tank you for joining us at the challenge by Krea TeJa.
    hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥