20. Januar 2013

Unermessliche Liebe

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Herzhänger zeigen, den ich für unsere Shapes and more Challenge am Freitag gebastelt hatte.
Ich habe dafür den Mini Stempel Henry *unermessliche Liebe* verwendet, diesen Stempel bekommt ihr mittlerweile in verschiedenen Größen.
Einmal in ganz ganz Mini als Bordüre 
Dann die mini Ausgabe und die normale Größe 
Für mein Werk habe ich aber wieder eine andere Größe genommen, es gab sie jetzt im Januar, aber irgendwie finde ich ihn im Shop nicht *hmmmm*
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O und dekoriert mit jeder Menge Bling Bling  :)
Es gibt jede Menge auf meinem Herzhänger zu sehen
XOXO Sonja 
  


Kommentare:

  1. Wow Sonja,
    das ist ein wunderschönes Hängerchen geworden.*seufz*Gefällt mir super gut.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schon

    Einem feine Sonntag
    Grusse Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so süß... habe ihn mir auch letztens zugelegt

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous and beautiful as always hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Dein Hänger ist wirklich wunderschön. Die zahlreichen Details die du eingearbeitet hast, laden zum Entdecken ein und das viele Bling Bling sind ein wahrer Mädchentraum.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Total liebevoll, sieht sehr schön aus dein Hängerchen, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥