9. Januar 2013

Whiff of Joy NEWS Januar


Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Bei mir fing es ja nicht so toll an, denn ich hatte mir gleich eine fiese Grippe eingefangen die mich ganz schön ausgenoggt hatte.
So langsam komme ich aber wieder in die Gänge
AllBoys
Heute möchte ich euch einen meiner neuesten Stempel von Whiff of Joy zeigen die ihr ab dem 11. Januar bei Whiff of Joy bekommt.
Da ich ja eine reine Jungsmama bin, sind die neuen Stempel und Dies genau das richtige für mich *freu*
Als ich diesen süßen das erste mal gestempelt hatte musste ich ihn auch schon gleich verbasteln, er ist einfach voll knuffig. Alleine schon der Name *König der Lüfte* :)
Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern. 
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei geschaut habt
XOXO Sonja 


König der Lüfte - Pfeile - Set von 7 Stanzen
Distress Stifte


Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    Gorgeous card
    Great Arrows don`t you think!!
    Love the paperpad and dies;)
    Hope your feeling better xx
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Sonja, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das Motiv. Und die Karte hast du wunderbar gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeoous card!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  5. Adorable hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist sehr schön, eignet sich perfekt für Jungen/Männerkärtchen und die Formen passen auch super dazu, schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz toll geworden, Sonja, und ich finde dieses Motiv auch so klasse. Ich habe es auch bereits verbastelt für einen 17. Jungs-Geburtstag vor wenigen Tagen... einem zukünftigen Berufspiloten.
    Es hat einige erwischt über die Feiertage, kenne auch einige in meinem Bekanntenkreis. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Cute! The banner and arrow dies are perfect and the added lace is a great touch.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥