17. Januar 2013

Winter Tag

 Ist es bei euch auch so kalt und habt ihr vielleicht auch Schnee?
Bei uns liegt zwar nur etwas Schnee, aber es ist Bitterkalt, naja ok, jetzt sind es -1 Grad, aber gestern waren es noch -7 Grad *brrrrr*
Aber genau bei so einem Wetter macht es Spaß Winter Motive zu verbasteln.
Deshalb zeige ich euch heute ein Tag mit der goldigen Katze, die bereit für eine Schneeballschlacht ist.
Das Tag habe ich statt Karte zum Danke sagen gebastelt
Im Shop von LeLo findet ihr viele tolle Motive für jeden Anlass
schaut doch mal vorbei
 XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh Sonja,
    ist das ein süßes Winter Tag,so knuffig das kleine Kätzchen und sooooooo viele schöne Details,einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow!das schaut aber klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist sehr viel Schnee runter gekommen
    deine Karte ist so passend und wunderschön

    ist der Text ein Stempel?


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Ohja bei uns schneits auch schon de 3. Tag mag garnichtmehr aufhören und das Autofahren ist jetzt schon richtig grauslich... andererseits hat es im KiGa großen Spaß gemacht im Freien zu sein.. Beim Schnee kommt es eben immer wieder darauf an, aus welcher perspektive man ihn sieht und auf kreativen Werken ist er sowieso immer klasse :D
    Dein Winter Tag gefällt mir total gut, eine bezaubernde Gestaltung und das Motiv finde ich wahnsinnig knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Winter TAG gefällt mir richtig gut, absolut süß mit dem tolle LeLo Motiv ...
    bei uns liegt auch mäßig Schnee, aber das ist auch das beste am Winter!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Sonja, dieser Tag ist so wunderschön!!!
    Die tollen Farben, liebevollen Details und die hammermässige Coloration.
    Mieze ist aber auch süß!

    Und ich sags dir wieder:
    Ich bin ein großer Fan von deinen Werken!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Dein Winter Tag gefällt mir sehr gut. Passt gut zum aktuellen Wetter. Bei uns liegt leider auch viel Schnee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben zwischenzeitlich auch die weiße Pracht bei uns, ich mags ehrlich gesagt schon...so lange ich nicht selbst Autofahren muss, da gibt so viele.... auf der Straße ;) aber schön spazieren gehen, alles weiß, der Himmel blau, die Sonne scheint...was gibts da schöneres? :))

    Dein Tag ist superschön und passt zu der Stimmung. Die goldige Katze hast Du so schön coloriert.

    *schnellballrüberwerf*

    bis bald,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥