14. Januar 2013

Winterkarte

Da der Winter wieder zurück kommt, habe ich doch direkt Lust auf eine Winter Karte bekommen...
Bei uns liegt zur Zeit ein kleiner feiner Hauch von Schnee, wenn man das denn dann schon Schnee nennen kann.
Night-Shift Stamping wünscht sich bei ihrer neuen Challenge das Thema Winter 
und Whiff of Joy Challenge hat das Thema Celebrate
Beides konnte ich gut miteinander verbinden, denn es gibt ja auch Geburtstage im Winter ...
Mein Jüngster liebt die Pinguine von Whiff of Joy und ärgert sich, das er nicht im Winter Geburtstag hat, dabei war ich froh mal ein Sommerkind zu haben, denn seine großen Brüder sind beide in der kalten Jahreszeit geboren, man kann es wirklich keinem recht machen *lach*
Seit ich einen neuen Laptop habe, muss ich mit Windows 8 leben, ist schon ne große Umstellung, aber es gibt doch ein paar wirklich tolle Kostenlose Apps dafür. Unter anderem eine Foto App zum Collagen erstellen, welche ich auch gestern gleich ausprobieren musste und ich bin voll begeistert...
Am linken Rand meiner Karte habe ich mal eine Schneeflocke mit Strukturpaste platziert (in der Collage rechts unten zu sehen), es gibt so tolle Sachen die man mit ein paar Templates und der Paste machen kann. In ein paar Tagen erfahrt ihr mehr darüber.
Ich wünsche euch eine tolle kreative Woche
XOXO Sonja 
 
  Distress Stifte  



Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja süß! Die Karte ist schön geworden! Gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja =)
    Wieder ein wunderschönes Kärtchen.
    ICh finde die Pinguine auch super, solltest du mal erbarmen haben mit deinem Jüngsten und ihm was passendes damit werkeln *gg*
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sonja,

    ein traumhaftes Winterkärtchen, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden, das Motiv finde ich total klasse und du hast es super in Szene gesetzt, toll mit den Schneeflocken!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous beautiful card, love the colours and sweet details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist echt super schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist deine Winterkarte geworden! Sie gefällt mir wirklich sehr gut, das Motiv ist mit viel Liebe zauberhaft coloriert!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja,
    die Karte ist wieder ein absoluter Traum geworden,so süüüüüüüüüß..
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Dass ich ein absoluter Fan von deinen Kreationen bin, weißt du ja schon =) Und da macht diese Karte keine Ausnahme. Das Motiv ist sooo putzig und die Karte ist so wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥